Habt ihr im Thema Warrior Cats Ideen für einen Clannamen und eine Namensendung für eine Kriegerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Silbersee01, als Clannamen würde ich dir diese vorschlagen: NachtClan (Nacht und Schatten ist sogut wie dasselbe), FinsterClan (Schatten sind dunkel/finster), FelsenClan(Felsen sind meistens auch dunkel, grau oder so und man kann zwischen Felsen auf verschiedende Art sterben, also z.B. steckenbleicben, eine Schlucht runterfallen, ect. und das ist ja auch schlecht, also dunkel), EisClan (die Blattleere, wenn alles zugefroren und -geschneit ist, ist ja meist eine dunkle Zeit für die Clans), DunkelClan (Schatten sind halt dunkel), FrostClan (siehe Begründung EisClan). Als Endungen für Rauch-: Rauchblüte, Rauchdorn, Rauchfrost, Rauchschweif, Rauchschwinge, Rauchnase, Rauchflügel, Rauchfluss, Rauchblatt...naja die sind jetzt nicht sooo gut, aber besser als nichts :) Ich hoffe die Namen haben dir gefallen und ich kann dir gerne noch mehr Vorschläge machen, frag einfach nach ;) LG Ahornschweif ;) P.s. für welche hast du dich entschieden? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silbersee01
04.01.2016, 03:40

Also bei den Clan Namen hab ich NachtClan gewählt und beim Namen ist mir selbst was eingefallen da nehme ich nun Rauchflug. Danke für deine Hilfe^^.

0

Rauchpelz, Rauchfell, Rauchherz, Rauchsonne, Rauchabend, Rauchkralle, Rauchglanz, Rauchblatt, Rauchsee, Rauchmond, Rauchasche, Rauchblüte, Rauchwinter, Rauchglut, Rauchschweif, Rauchtatze, Rauchauge, Rauchklang, Rauchblick, Rauch...

Mehr fällt mir mit dieser Vorsilbe nicht mehr ein ^^'

04.01.2016, 03:43

Danke auch dir für die ganze Namensausfall mit dem Anfang Rauch- es sind so viele schöne Namen dabei und ich hab mit den Namen viel rum probiert 👍😊

0

NachtClan, Rauchflügel; Rauchherz; Rauchschein; Rauchschein; Rauchschweif
LG Santuraa:)

Für den Clan würde ich Dunkelclan nehmen.Und für die Kätzin:

•Rauchherz

•Rauchblüte

•Rauchlicht

Suchst du einen Namen ? Wie alt ist sie halt Krieger, Heilerin oder sogar der Chef ? 😅

Kommentar von zeytiin
01.01.2016, 04:25

Oder vllt noch ganz jung ein Baby

0
01.01.2016, 11:32

Also Momentan heist sie noch Rauchjunges aber ich brauche halt nun einen Kriegernamen.  Für meine Geschichte wie auch ein Forum in dem ich angemeldet bin. 

Und beim Clan Namen brauche ich Namen die dem SchattenClan aus dem Original ähneln...

0

Was möchtest Du wissen?