Habt ihr im Sommer Sex bei 30grad temperaturen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es so warm ist, habe ich persönlich absolut keine Lust. Das schließt aber auch jegliche andere Bewegung mit ein...

Mein Kreislauf spinnt rum, ich schwitze und fühle mich als hätte ich Jahre nicht geduscht, was super ekelig ist. Alles keine guten Bedingungen um Lust zu entwickeln.

Dazu kommt, dass mein Partner immer sehr warme Haut hat und ich kühle, wodurch er mir noch wärmer vorkommt und es einfach nur noch viel wärmer ist. Er hingegen findet es super, auch wenn es nur kuscheln ist, weil es ihn abkühlt...

Ich bin froh, wenn ich bei solchen Temperaturen irgendwo im Schatten oder im Kühleren "rumkoman" kann und mich keiner nervt oder anfässt... Und wehe ich muss in die Sonne, da überhitzt mein Kopf sofort und ich werde trotz Sonnencreme rot wie ein Hummer... 

Da sitze ich lieber alleine in meinem stickigen und ungelüfteten, aber kühlen Nordfenster Raum oder höchstens mit meiner besten Freundin, weil sie das Wetter genau so hasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sommer ist das immer so eine sache. Ich persönlich nur mit Ventilator, zumindest etwas abkühlung muss dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch bei so hohen Temperaturen. Ich wünschte manchmal aber, dass es etwas kühler wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
18.05.2017, 08:51

Haha ja ich auch also wenn ich oben ähnelt es einem wasserfall hahaha

0
Kommentar von sweetSquirrel
18.05.2017, 13:16

haha ja kenne ich XD

0

Hey :D witzige Frage. Naja wenn es nach mir ginge, würde ich im Sommer am liebsten nur unter der Dusche stehen.
Da sich beide Themen mit einander verknüpfen lassen, ist das perfekt.
Aber ja, Sex hat man bei jeder Temperatur, wenn die Stimmung richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es nie verstehen können, dass in den heißen Regionen der Erde trotz der hohen Temperaturen Kinder gezeugt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht!?!?

PS: Sollte es DIR zu warm sein, lasse mal Deinen Phantasien freien Lauf! Auch im Hochsommer gibt es kühle Plätze! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puren "Sex" nicht, aber Liebe mit meiner Frau :-)

Auch bei 39°C und mehr.
Wasser auf die Matraze und auf's Leintuch drüber sprayen, drunter bleiben.
Im Moment haben wir hier 33°C.
Mir und meiner lieben Frau geht's derweits derzeit gut :-)

Ohne Wasser :-) Jetzt geh' ich zu ihr, in die Heia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da hab ich frei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur im Keller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?