Habt ihr Ideen/Vorschläge für ein Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Tattoowierer gefunden hast, dann mach doch einen Termin und schau im Studio einmal die Vorlagen an, die dort sicher ausliegen. Daran kannst du dich in etwa orientieren. Das gleiche Tattoo bekommst du ohnehin nicht, aber es gibt dir genügend Anregungen. Außerdem kannst du mit dem Tattoowierer alle Einzelheiten besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michii00
19.01.2016, 18:25

Danke, aber ich wollte trotzdem mal hier Ideen sammeln einfach um mal mehreres gesehen zu haben. 

0

DU solltest darüber nachdenken, was dir gefällt, und was dich ausmacht. Ich finde persönlich eine Weltkarte, einen Anker und Peter Pan und Freunde schön. Aber schau doch mal auf "We Heart it" vorbei, und gib oben "tattos" ein, da gibt es vielen schöne Ideen.

Kommentar von Michii00
19.01.2016, 18:24

Danke, das werde ich machen ^^

0

Wenn du wirklich Menschen fragen musst die du nicht kennst, dann lasse es besser.

Kommentar von Michii00
19.01.2016, 18:22

Es war lediglich ne Möglichkeit um zu gucken ob schöne Ideen dabei sind.

0

Ich finde man sollte da selbst ideen oder anlässe haben. Wenn man nur nach Ideen sucht weil man ein Tattoo haben will, hat man evtl irgendwann keine lust mehr drauf.
Mein Tattoo am Arm ist ein Spruch mit Blüte daneben zur Erinnerung an meine Mama.

Kommentar von Michii00
19.01.2016, 18:23

Was für einen Spruch hast du, wenn ich fragen darf? (interessehalber)

0
Kommentar von Mell1990
20.01.2016, 10:23

In the arms of an angel. Bevor du jetzt sagst das das ja ein Standart satz ist. Es gibt mehrere bedeutende Gründe warum es gerade dieser Satz sein musste

0

Such einen Tätowierer und mach einen Termin mit ihm. Die freuen sich, wenn sie kreativ sein können :D

Ich finde Kolibris gut lass ich mir auch bald stechen

Was möchtest Du wissen?