Habt ihr Ideen zur Story der Geschiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Grund könnte zum Beispiel sein, dass die Mutter möchte dass ihre Tochter mehr unter Leute kommt und neue Freunde findet. Da es durch seine schüchtere Art eher wenig Freunde hat oder es ihr Mühe bereitet Kontakte zu knüpfen.

Die Mutter könnte die Tochter also einfach mit dem Ziel selbstbewusster zu werden in die Reitschule schicken.

Ein anderer Grund könnte sein dass die Mutter zu wenig Zeit hat für das Kind und es auf diese Weise abschieben möchte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter100
20.08.2016, 13:46

Das letztere ist ziemlich gut, da alleinerziehende Mütter heutzutage oft viel arbeiten müssen, danke!

0

Weil sie immer nur zuhause rumhängt, und die Mutter findet das sie mal raus soll runter von der Faulen Haut.

Die Mutter und die Tochter haben Streit und damit die Mutter das Mädchen weniger sehen muss, macht sie diese Anmeldung in der Reitschule.

Das Mädchen hat keine Freunde und ist immer Alleine, die Mutter sieht das und versucht mit der Anmeldung in der Reitschule dieses Problem zu lösen, da die Tochter vielleicht eine Bindung zu eines der Pferde aufbaut.

Dem Mädchen ihre Freundinnen melden sich dort auch an, als die Mutter das sieht, will sie ihrer Tochter einen gefallen tun, die sie schon lange darum bittet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter100
20.08.2016, 13:47

Sehr gute Ideen, danke!

0

Weil sie ihre Karriere als Reitstar verkackt hat, aber will das ihre Tochter das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter100
20.08.2016, 13:42

Danke das ist ein ziemlich guter Grund. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Idee ich nehme denn alle sind irgentwie ziemlich gut. Na toll, jetzt stehe ich vor einer neuen Frage XD

0

Was möchtest Du wissen?