Habt ihr Ideen zur Raumgestaltung für einen Vortrag zum Thema Internet?

1 Antwort

hi Johanna
wie wäre es wenn du blaue LED Streifen wie Kabel im Raum verteilst, die so in Lichtstreifen sich bewegen, als wenn echte Daten durchgehen würden und alles dich bei dir vorne beim Rednerpult trifft? oder eben du baust so einen Serverraum nach wie die immer z.B. in der ARD gezeigt werden und so....
oder 2 Rechner einen der sehr Alt aussieht (Röhrenmonitor und co ) der vorne mit einem z.B. Tablet durch ein Kabel verbunden ist...
oder wie meintest du das?

Danke, das sind voll gute Ideen. Ich schau mal was ich davon noch umsetzen kann.

0
@Johanna9998

hi alte PS und Röhrenmonitore hat eig jede Schule noch im Keller und wird die kaum los, da würde ich dann mal nachfragen und die LEDLeisten sind im Baumarkt quasi geschenkt.... also denke max sollte das ankleben Probleme mit dem Hausmeister geben :D 

0

Was möchtest Du wissen?