Habt ihr Ideen zum Thema Schreiner?

1 Antwort

Einsatz moderner Maschinen im Schreinerhandwerk.

Handwerkskunst vs. Industrieschreinerei.

Arbeitsunfälle und wie man sie vermeiden könnte.

Referat über Brasilien, welche Themen soll ich nehmen?

ich muss nächste woche ein referat über brasilien abgeben, da wir momentan das thema südamerika in Geografie haben. Mein Lehrer hat gesagt, das der Schwerpunkt das Thema 'Kultur' ist, also er wird auf das am meisten achten. Man kann aber auch so allgemeines übers land sagen und so. Ich weiss aber nicht was ich bei allgemeines schreiben soll? Habt ihr sonst ideen zu einpaar themen oder so? würde mich über eure hilfe freuen

...zur Frage

Themen für Facharbeit in Gesundheit und Soziales

Hey,

ich muss mir langsam ein Thema für mein Facharbeit im Bereich "Gesundheit und Soziales" überlegen. Leider weiß ich nicht so ganz was es für welche Themen gibt. Ich hab zwar schon im Internet gestöbert, aber die Themen interessieren mich nicht wirklich. Mich würde ja sowas Interessieren wie "Beziehung Mensch und Tier", ... also zumindest würde mich sowas interessiern und hab da ja auch schon gewissen Erfahrungen. Hättet ihr ein paar Themenvorschläge in dem Bereich oder auch anderes im Fachbereich "Gesundheit und Soziales"? Danke im Vorraus!

LG

...zur Frage

referat über ausbildungsbetrieb

Abend,

ich muss bald ein kleines referat über meinen ausbildungsbetrieb machen( schreiner/tischler).

ich weiß leider nicht was ich viel darüber erzählen kann.

• die entstehung vom Betrieb

• Maschinen

• Mitarbeiter

-Leistungen

Die Themen habe ich bis jetzt. würde mir über weitere tipps freuen

Gruß

Joe

...zur Frage

Vergleich: Ikea Schrank, Schreiner Schrank

Hi

Was ist der Unterschied zwischen einem Ikea Schrank und einem Schrank vom Schreiner?

...zur Frage

Brauche Ideen für den fachpraktischen Teil für meine Fachinterne Prüfung in MuM, könnt ihr mir bitte helfen?

Ich muss ein Referat in MuM zum Thema "Schadstoffe in Lebensmitteln" halten. Dazu gehört ein fachpraktischer Teil. Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich machen könnte. Meine anderen Klassenkameraden haben Themen wie z.B. "Leben im Alter" oder "Spiel des Kindes". Da könnte man dann in einem Seniorenheim oder Kindergarten eine Umfrage machen, aber bei meinem Thema ist das schon etwas komplizierter. Mir fällt jetzt auch keine Einrichtung ein, bei der ich eine Umfrage zu meinem Thema machen könnte. Gibt es überhaupt noch andere Möglichkeiten, als so eine Umfrage zu machen?

...zur Frage

Hättet ihr Ideen für ein Thema für ein Referat im Fach Englisch 10. Klasse?

Hättet ihr Ideen für ein Thema für ein Referat im Fach englisch? Vll etwas das eher untypisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?