Habt ihr Ideen zum 13. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Back ein großes Blech Schokokuchen und teil das in 30 kleine Teile. Da kannst Du Schokocreme drauf schmieren und DAdrauf Marmelade und DAdrauf geschlagene Sahne - oder auch nicht.

Zum Feiern könntest Du eine Rallye veranstalten: Du lädst so ungefähr 10 Leute ein und teilst die in 2 Gruppen. Am besten wäre es, wenn einer für Dich die Rallye vorbereitet, dann könntest Du auch teilnehmen. Ich hab das damals für meine Kiddies gemacht. Ich bin los und bin 2 Strecken abgelaufen von ungefähr je 20 Minuten und hab mir Fragen und Antworten notiert. So:"Lauft die XY-Straße entlang. Wie viele Lampen stehen am Straßenrand bis zum Haus Nr. 59? Was steht da auf dem Schild bei der Firma im Haus Nr. 6. Bringt einen Stock mit, den Ihr findet. Und all so was. Zum Schluss wurde ausgewertet, wer die meisten richtigen Antworten hatte.

Heii an meinem 13 Geburtstag war ich kegeln im Ort und haben uns zuhause noch unterhalten ihr könntet danach auch noch zuhause cakepops backen oder Cocktails machen die ich an meinem 14 Geburtstag gemacht habe und in die Schule kannst du leckere muffins mitbringen mustt halt dann jeweils dein Rezept verdoppeln kommt drauf an oder vielleicht lerckeren zitronen Kuchen oder marmorkuchen da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten

Nusskuchen:
250g zucker mit 6 eiern schaumig rühren und 225g geriebene Nüsse hinzufügen & anschließend bei 180 Grad backen , 30min!

Nussecken, Muffins, Brownies & paar Gummibären würde ich mitnehmen.
Richtig cool wäre wenn du für jeden noch 1 kleinen kakao mitnimmst (abgepackt).

Moin!
Ich habe an meinem 13. Geb. N paar Freunde eingeladen und bei mir im Zimmer mukke angemacht mit n bisschen süßkram und so ergibt sich der Rest von allein!;) und zur Schule evtl. Kekse oder Törtchen kommt immer gut an!

Hoffe kommt helfen!

Aufjedenfall :) Danke! ;)

0

für die schule kanst du mafins machen die kommen immer gut an und sin bilig in der herstellung

Ich habe an meinem 13. Geburtstag eine Übernachtungsparty gemacht und wir sind ins Schwimmbad gegangen.  

Was möchtest Du wissen?