Habt ihr Ideen zu Kostümen zum Thema "Hollywood"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls es bei euch in der Nähe einen Kostümverleih gibt, würde ich dort mal schauen und mir ein richtg schönes Sissi-Kleid leihen. Falls das nicht dein Geschmack ist oder es keine Möglichkeit gibt, an solch ein Kleid zu kommen, wäre Cleopatra auch eine Möglichkeit oder auch Lara Croft.

Sissi war in Hollywood????????????

0

Wie wäre es mit einer Star Trek Uniform? Die alten aus Kirks Zeiten sind ganz leicht nachzumachen. Eine schwarze Hose mit schwarzen Boots, unten zweimal umschlagen. Dann ein rotes, ein (honiggelbes) oder ein mittelblaues langärmeliges Shirt mit schwarzem Bündchen am V-Ausschnitt. Im Internet kannst du dir bei diversen Online-Shops noch für ein paar Euro den Kommunikator kaufen (so ne Art Brosche) und dein Outfitt ist perekt. Wenn du es ganz stilecht machen willst brauchst du natürlich die Damenvariante dieser Uniform, d.h. kurzes Minikleidchen mit langen Ärmeln in Gelb, Blau oder Rot und dazu hohe schwarze Stiefel. Und die Haare am besten im 60er Jahrelook hochstecken. Alles nicht teuer (wenn du die Stiefel hast), alles käuflich zu erwerben oder leicht zu schneidern. Und du fällst garantiert positiv auf.

Vieleicht auch was witziges wie zum beispiel,ein Gorillakostüm und fertig wäre King Kong.Oder Boxeroutfit,blaues auge geschminkt und fertig wäre Rocky I-VI.

Ich würde als ein Haufen Koks (mit aufgerollten $100-Scheine hinter den Ohren) gehen. Oder als Komparse aus einer Pornoproduktion. Ein Regisseur wäre auch ganz schwer zu durchblicken.

Marylin Monroe ist mir auch als erstes eingefallen, kannst aber je nach Typ auch als Liz Taylor gehen - hoher Glamourfaktor!

Marylin Monroe, Die Schwarz Weisse Figur von MTV "Drawn together", Yoda , oder eine verkleidung als weibl. oscar mit Goldfarbe etc

nimm dir nen Kumpel im Bademantel mit und drei Freundinnen mit Bunnyohren und Schwänzchen.. das wird bestimmt witzig und dein kumpel ist mit 3 mädels am start der hit.. =))

Schon seit ihr die drei Bunnies und Hugh Hefner..

Stars und Sternchen gibt es genügend und wahrscheinlich hunderte Monroes und Chaplins..

..wie wäre es als überdimensionale Filmrolle, oder Boy mit dieser "Klappe"..

..oder versuche einen ganzen Film darzustellen, z.B. "vom Winde verweht" mit zerzaustem Haar und zerrissenem Kleid (der Krieg ist ja schon vorbei..)

"Vom Winde verweht" finde ich echt gut. So "um die Ecke" habe ich noch gar nicht gedacht... LG smile

0

Tolle Idee: King Kong und die weiße Frau: http://karneval.blog.de/2010/01/01/originelle-karnevalskostueme-weisse-frau-7675980/

Hast Du ein weisses Kleid wo der Rock etwas ausfällt? Dann noch weiße Pumps / Sandalen, blonde halblange Perücke kleiner Leberfleck linke Wange, fertig ist Marylin Monroe.

Was möchtest Du wissen?