Habt ihr Ideen zu einer Mottoparty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kleidet euch doch auffälliger, geht einfach richtig ab und rockt das haus. vielleicht andere musik und 'ne verrückte Deko. spielt irgendwelche Spiele, die ihr z.B. gespielt habt, als ihr noch klein wart.

Ich versuchs nochmal.Kommt ein bischen auf euer Alter an.Schüler?Studis?Lehre?Beruf?Jeder geht möglichst genau gegensätzlich zu dem,was er im Moment macht.Beispiel:Schülerin geht als Lehrer/in,Studentin als Professor/in,Mechanikerin als Büromaus,Büroangestelte als Bauarbeiter/in (da gibt es schöne Sachen),blonde Schülerin geht als schwarz gekleideter Grufti,der Klassenprimus geht als Punk mit Null Bock t-shirt usw. usw. Hauptsache so kontrastreich wie möglich.Das Prinzip klappt ja auch im Karneval trefflich.Viel Spass dabei.

irgend wer oder was hat meine Antwort gefressen.??? mus mal suchen.

0

Was möchtest Du wissen?