Habt ihr Ideen wo ich mein Praktikum machen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist davon abhängig, was Dich interessiert!

- Baustelle, Werkstatt

- Zoo, Gärtnerei

- Büro, Kanzlei, etc. 

Was sind den Themengebiete und Bereiche, die Dich interessieren, willst Du körperlich arbeiten oder nicht, willst Du Kontakt zu Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit:

Bank, Bäcker, Reisebüro, Behindertenwerkstatt, Kindergarten, (selten) Grundschule,  Handwerker, Apotheke, Büro, Gärtner, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnarzt,Kindergarten,Polizei...gibt da mehrere Möglichkeiten.Ruf einfach mal da an und falls sie absagen rufst du halt beim nächsten an.Musst dich da ein bisschen durchschlagen;)

Viel Erfolg bei deiner Suche :)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich nicht weis was dich interessiert kann man es schwer sagen ich habe im Kindergarten Apotheke und im Büro gemacht. Apotheke würde ich dir nicht empfehlen 😉viele aus meiner Klasse habe auch im Einkaufszentrum in den Läden oder Firmen von Elektriker bis zum Schreiner gearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

praktikum bzw nen schnupperkurs beim frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten, Büro, Handwerksbetrieb, Amt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Baustelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?