Habt ihr Ideen, wie man für sich selbst ein Aufmunterungsbuch basteln kann (Art Scrapbook evtl.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Buch in der Art habe ich mal für eine Freundin gemacht, da habe ich vorher erstmal gesammelt wofür es sich zu leben lohnt, besonders aus ihrer Sicht gemacht. Dann habe ich immer mindestens eine Seite zu einer Überschrift gestaltet, also z.B. 2 Seiten über ihre Beziehung, mit Bildern und einem Briefchen von ihrem Freund. Auf einer anderen Seite habe ich gemeinsame Erinnerungen gesammelt, wieder auf einer anderen z.B. etwas über Musik oder lange Spaziergänge geschrieben und gestaltet, weil sie das so gerne macht oder Orte aufgelistet zu denen sie gerne reisen würde und Bilder von ihr in Postkarten oder Fotos dieser Orte rein geklebt. Vielleicht hilft das ja! :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
27.09.2016, 05:08

Danke! Ja, das hilft sehr.

0

Du kannst verschiedene Sprüche rein schreiben.. Bilder rein kleben.. sei kreativ & benutze nur positives.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
26.09.2016, 23:19

Wenn du über dich und dein Leben nachdenkst: Wenn du an meiner Stelle wärst, was für Sprüche oder Bilder würdest du reinkleben? :) Würde mich interessieren ^^

0
Kommentar von guurly
26.09.2016, 23:22

Also so Aufmunterungssprüche: ' du lebst nur ein Mal also mache dein Leben lebenswert ' aber sowas findest du auch im Internet :) bei Bildern würde ich tolle Ereignisse nehmen :) z.B. Ein Familienerlebnis

0

Was möchtest Du wissen?