Habt ihr Ideen wie man einen Bucheinband gestaltet?

2 Antworten

Ganz einfach, kostengünstig und leicht wieder zu wechseln ist ein Bucheinband aus einer Zeitschrift, einem alten Poster oder Bild. Eventuell auch selbst ein Bild machen und ausdrucken. Das Papier an den Kanten des Buchdeckels einschlagen und wenn es auch noch geschützt sein soll, dann eine Klarsichtfolie drüber.

Du kannst auch einfach Tapetenreste nehmen und damit dein Buch einschlagen. Diese kannst du dann, sowie dir es gefällt, bemalen, beschreiben oder einfach so lassen.

Einband zum Blätter hineinlegen?

Hallo, ich suche nach einem Einband ohne Blätter. Ich habe viele lose Blätter und möchte sie dort hineinlegen. Damit meine ich keinen Schnellhefter oder Cliphefter, sonder einen Einband, der wirklich nach Buch aussieht. Hab von meinem Opa mal sowas bekommen, dummerweise hab ich keine Ahnung, wo das hin ist. Jedenfalls funktionierte das ähnlich wie Vielzweckklammern. In unseren Schreibwarenläden habe ich diese Einbände nicht gefunden. Weiß jemand, wie man die nennt, damit ich sie im Internet bestellen kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

LG

...zur Frage

fanbuch für the walking dead gestalten?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Buch mit linierten Seiten gekauft. Ich hatte vor daraus ein Fanbuch zu machen, da ich ein totaler Walking Dead Fan bin :D

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie man so ein Fanbuch gestaltet :/ ich dachte an sowas wie eine biographie von den Charakteren oder so... ich kann aber auch nichts so kostenaufwendiges machen, da ich noch zur Schule gehe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Liebe grüße Lilly

...zur Frage

Einband Künstlerisches Tagebuch?

Ich möchte gerne einen festen (und schönen ;)) Einband für mein künstlerisches Tagebuch basteln.

Das Problem: Ich habe keine Ideen.

Kann mir da jemand helfen?

Viiiiiieeeeeeelen Dank im Voraus!

...zur Frage

was kann ich meiner lehrerin zum mutterschutz schreiben?

unsere lehrerin geht in den mutterschutz. und unsere klasse gestaltet ein buch wo jeder eine seite 'gestalten' muss. die meisten machen Gedichte, tagebucheinträge, witze oder rätsel. ich habe keine ahnung was ich machen soll. habt ihr ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?