Habt ihr Ideen wie ich meine Freizeit ohne Freunde gut gestalten kann?

3 Antworten

wenn man nicht so viele sozialkontakte hat oder diese vorrübergehend eingeschränkt sind sollte man etwas tun was einen körperlich und geistig auslastet sonst vergammelt man daheim und wird unzufrieden bis deppressiv. Mache sport, geh unter leute, mache was was dich geistig fit hät, schreiben,.. lerne etwas neues was dich interessiert,..

Sport z.B. Joggen oder bisschen im Internet surfen. Wie wärs mit nem Tanzkurz da würdest du automatisch neue Leute kennen lernen. Also wenn ich alleine bin und bisschen Ruhe haben will oder niemand Zeit hat, dann zocke ich oder mache Sport :D

Bei mir ist es genauso. Ich mache halt sport oder zocke oder schau einen Film an.

0
@xxTOxx

Sonst wenn du lange Weile hast kannst dich vielleicht ehrenamtlich engagieren in einem Tierheim oder so. Oder wie wäre es mit einem Nebenjob?

0

hab schon einen :)

0
@Baltion

Wollte ich schon immer, aber meine Eltern nicht. :( ich mache aber jetzt mehr sport und schreibe mehr :D

0

Vllt. Joggen gehen oder anfangen zu zeichnen :)

Drinnen rumhängen statt rausgehen?

Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat. Ich, m/14 Jahre bleibe die meiste Zeit zu Hause. Dort spiele ich, nach der Schule, 1 1/2 Stunden PC , danach lese ich oder mache Hausaufgaben und lerne. Sport mache ich keinen, allerdings gehe ich jedes Wochenende mit meinen Eltern für 1 1/2 Stunden über den Berg. Ich habe einen besten Freund in der Schule und spiele dann auch mit ihm online, aber sonst treffe ich mich eigentlich nicht mit ihm. Ich finde, dass sich jeder seine Freizeit selbst gestalten soll und dass es doch anderen egal sein kann, was man macht. Dennoch hat mich ein Klassenkamerade nachdenklich gemacht, da er behauptet hat, dass ich keine Hobbys habe und dass ich selbst wüsste, dass dies traurig ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?

...zur Frage

Welche Hobbys habt ihr? Was macht ihr in eurer Freizeit? Welche Preizeit oder Aktionsparks gibt es. z.B. Airhop,...?

...zur Frage

bald Geburtstag, werde 16 Jahre.frage ist ob ihr Ideen habt was machen kann? habe keine freunde in meinem alter?will eigentlich mit meiner alten WG was machen?

...zur Frage

Wie gestalte ich meine Freizeit am Besten?

Ich arbeite an zwei Tagen in der Woche und fange im Wintersemester mit dem Studium an. An den anderen fünf Wochentagen habe ich kaum etwas zu tun (nur einmal Training). Habt ihr Ideen, wie man seine Freizeit interessant gestalten kann, damit man einfach wss zu tun hat? Gerne auch irgendwelche Freiwilligenarbeiten, Sport oder Kreatives :-)

...zur Frage

Ideen wie man sich Selbstbefri*digen kann?

(Weiblich) ich brauch mal was anderes also habt ihr ideen wie ich es kreativer gestalten kann ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?