Habt ihr Ideen wie ich eine Freundin finden kann?

7 Antworten

Mit der Einstellung wird das nur selten was bzw nur selten was langfristiges.

Ich würde eher ungerne die Freundin von jemanden werden nur weil der unbedingt eine will. Da finde ich es doch netter wenn ich einem Typen kennenlerne, dem es theoretisch egal ist ob er eine Freundin hat oder nicht, aber mich einfach interessant findet und mich eben nur deswegen näher kennen lernen möchte.

Warum willst du unbedingt eine Freundin haben? Was erhoffst du dir davon?

Instagram würde ich empfehlen, das ist dann ja so ähnlich, wie ansprechen.

Außerdem tummeln sich bei so Datingapps manchmal echt werkwürdige Menschen herum, da würde ich Instagram eher empfehlen, da man da zwischen Fakeaccounts leichter unterscheiden kann!

Versuchs mal bei Dating Seiten. Es wird ja immer wieder gesagt, dass so etwas gut sein soll.

Da habe Ich eher das Gegenteil gehört.

0

Es ist schwer zu sagen man findet die passende ja nicht sofort im Internet oder draußen aber da du dich nicht traust würde ich es im Internet eher versuchen🤷🏼‍♀️

Hi,

lad einfach ne Frau zum Kaffee ein (auch wenn du Kaffee nicht unbedingt magst), für nen normales Gespräch und frag nach ihrer Nummer. Ruf sie dann, nach einem Tag so an (drei-Tage-Regel ist Bullshit aber man sollte nen bisschen warten) und frag nach nem Date (Abendessen oder so). Das wars. Keine Angst, Frauen sind auch nur Menschen und beißen nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?