Habt ihr Ideen wegen Namen - Tattoo?

4 Antworten

Also du kannst dir den namen in folgene Sprache übesetzten.

Hebräisch, Chinesisch oder Japanisch (ich kann Japanisch und so oft falsch sind sie nicht und wenn ich ein falsches sehe und nah frage wo sie es sich stechen lassen haben dann war es oft bei einem billig tattowierer wo das ganze tatoo doof aussieht), russisch, elbisch (so im herr der ringe stiel) oder im alt deutsch, die schieftart ist fast ausgestorben udn kann kaum mehr jemand lesen ist aber traumhaft schön

Ohh vielen dank. Jaa ich überlege mir das mal. Elbisch müsste ich mal nach schauen da ich kein Herr der Ringe geschaut habe. & jaa als Deutsch ist total schön daran habe ich auch gedacht da die Schriftart meiner Meinung total toll ist. Danke für deine Ideen 😊.

1

Könntest du mir sagen wie ich herraus finde was Thomas Jasmin & Nico auf Elbisch heißt oder geschrieben wird ? Finde da nichts von in Internet 😏.

0

Vielen dank 😊.

0

Lass es dir auf Hebräisch übersetzen :-)

Danke,hab ebeb mal geschaut. Das sieht fúr mich etwas komisch aus. Trotzdem danke 😊.

0

Mach bloß keine chinesischen zeichen. Die sind oft falsch

Jaa mit Chinesischen Zeichen,dass hab ich schon öfter gehört. Schade eigentlich. Denn manche Zeichen sind finde ich schick.

0

Ja das stimmt. Wobei das auch jeder zweite hat

0

Das stimmt auch wiederrum.

0

Was möchtest Du wissen?