Habt ihr ideen was wir bei mir zuhause machen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei dem Wetter ist Rausgehen ein MUSS!! Da wo du wohnst gibt es doch bestimmt ein Fluss oder ein See in der Nähe!! Auf der Wiese rumlungern und ab und zu baden ist doch perfekt!! Was will man mehr um auch seinem Schwarm näher zu kommen....?! Sonst Backen oder Kochen, Musik hören aber das meiste geht ja auch draussen...., Spaziergänge sind bei gutem Wetter natürlich auch erste Sahne!! Viel Glück......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ihr müsst einen Horrorfilm gucken! mach das zimmer dunkel (oder auch halbwegs dunkel) und dann kuschelst du dich mit ihm unter die Decke und tust so als hättest du so mega angst und versteckst dich unter der Decke (aber nicht übertreiben mit dem schreien...) und dann kuschelst du dich immer mehr an ihn und sagst so :omg ich hab sooo angst und dann kuschelt ihr und kuschelt ihr.......und sso weiter ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbirne12345
31.05.2016, 21:00

hihi wie geil mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt aber ich ha wirklich unheimlich schiss vor horrorfilmen..... ;D

0

Naja, wenn du nur ein Laptop hast, dann würde ich sagen vielleicht raus gehen und eine andere Unternehmung Planen. KP Jetzt da es wärmer ist vllt Schwimmen, oder in ein Park gehen und dort schönen Tag verbringen. In ein Cafe gehen?

Falls ihr doch ehr die seid die sich drinnen beschäftigen. Muss es wohl ein Filmtag werden. Oder du suchst kp ein Spiel was man an einem Rechner spielen kann, damit es etwas Abwechslungsreicher ist.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden spielen raus gehen eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonstreiche, backen/Kochen, rausgehen was erleben irgendwas das spass macht und euch verbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
31.05.2016, 20:49

kochen?!?! Im ernst

0

Was möchtest Du wissen?