Habt ihr Ideen, was man so für einen Tag zu zweit unternehmen bzw. organisieren könnte?

2 Antworten

nja man könnte abends z.b. en schönen dvd abend machen mit en paar teelichtern und en schönen film der bei euch beide interesse weckt....., und noch etwas schönes gekochtest und wenn nich könnte man auch was zu knabbern nehmen...=) ich hoffe das hilft en wenig auch wenns nich viel is ;-)

Einmal in eine Ski Halle gehen, mein Bruder hat mich in ein Alpin Center gebracht als überraschung...Es war klasse ein schöner Tag !!! :)

Pärchenaktivität im Winter?

Hey:) Habt ihr Ideen was man beim momentanen Wetter (sonnig aber kalt) zu zweit unternehmen könnte? (also ausser die klassiker wie eislaufen/kino/...) Am liebsten auch nichts zu teures.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Duett mit Gitarrenbegleitung?

Hey Leute. Habt ihr eine Idee was man für ein Lied singen/auf Gitarre spielen kann. Zum einen sollte man es gut zu zweit auf zwei stimmlagen singen können. Zum anderen sollte man es auch zu zweit auf der Gitarre spielen können. Also einmal gezupfte akkorde und einmal gestrummte. Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich meiner Ex schenken?

Schon wieder eine "Was soll ich schenken frage?"-es tut mir leid. Habt ihr eine gute Idee für mich? Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine ex-Frau. Ich schenke ihr meistens CDs, Bücher, Konzertkarten etc. möchte ihr aber gerne mal etwas Orginelles schenken. Wie findet ihr einen Gutschein für eine Unternehmung mit mir und unseren Kindern? Problem ist nur, dass es schwer zu organisieren sein wird, dass alle gleichzeitg frei und Zeit haben- Kinder sind schon erwachsen. Oder doch nur was zu zweit? Oder etwas ganz anderes??

Danke schon mal!

...zur Frage

Wer hat Ideen für eine Metamorphose?

Hallo, ich bin nun in der 12. Klasse und für unser Kunstprojekt brauch ich eine Idee für eine Metamorphose. Ich wollte was originelles machen mir fallen aber keine guten sachen ein. Habt ihr vielleicht gute Ideen, Anregungen oder so ? Schmetterling zur Raupe will ich nicht machen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ideen für einen schönen Tag zu zweit? Dank für Unterstützung?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen. In letzter Zeit hatten wir beide ziemlich viel um die Ohren. Ich würde gerne einen Tag mit ihm verbringen, an dem es nur um uns beide geht, bei dem wir nicht gestört werden und etwas Schönes zusammen erleben. Es sollte nicht allzu viel kosten. Wichtiger ist mir die Geste und die gemeinsame Zeit.

Ich habe da schon so einige Ideen, wie z. B. Picknick am See/Fluss, abends gemeinsam Essen gehen/gemeinsam etwas kochen.

Ich wäre dankbar für Ideen, um einen solchen Tag organisieren zu können :)

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?