Habt ihr Ideen, was man Oma und Opa zur Diamantenhochzeit tolles schenken kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das hier schon sehr oft empfohlen, aber mir gefällt das einfach für Anlässe wie Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten etc. Ein personalisiertes Lied oder Instrumental ausgesucht im Onlineshop bei songasapresent.de, man schickt eine selbst formulierte Widmung hin und bekommt ein Lied mit Namen, dieser Widmung und einem ausgesuchten Cover als CD geschickt - sehr besonders, klein und fein, persönlich und gut für eine Einlage am Fest geeignet. Ich hatte mittlerweile bereits 3x großen Erfolg mit dieser Geschenkidee.

Danke für den Stern*

0

Hallo, haben unseren Großeltern zur Diamantenhochzeit eine schöne Kerze geschenkt, mit dem Hochzeitsfoto von Oma und Opa.. habe das Foto heimlich besorgt, eingescannt und die Kerze anfertigen lassen bei: dekorkerzen.de .. kam sehr gut an :-)

präsentkorb.

ich denke, alles andere dürften sie haben...