Habt ihr Ideen, was man Oma und Opa zur Diamantenhochzeit tolles schenken kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das hier schon sehr oft empfohlen, aber mir gefällt das einfach für Anlässe wie Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten etc. Ein personalisiertes Lied oder Instrumental ausgesucht im Onlineshop bei songasapresent.de, man schickt eine selbst formulierte Widmung hin und bekommt ein Lied mit Namen, dieser Widmung und einem ausgesuchten Cover als CD geschickt - sehr besonders, klein und fein, persönlich und gut für eine Einlage am Fest geeignet. Ich hatte mittlerweile bereits 3x großen Erfolg mit dieser Geschenkidee.

Danke für den Stern*

0

Hallo, haben unseren Großeltern zur Diamantenhochzeit eine schöne Kerze geschenkt, mit dem Hochzeitsfoto von Oma und Opa.. habe das Foto heimlich besorgt, eingescannt und die Kerze anfertigen lassen bei: dekorkerzen.de .. kam sehr gut an :-)

präsentkorb.

ich denke, alles andere dürften sie haben...

Zu der Diamantenhochzeitsfeier kommt die ganze Sippe....das bedeutet die kriegen bestimmt schonmal 5-6 Körbe. Ich wollte nicht das gleiche machen.

0

Oma & Opa - Ostern

Ich fahre morgen zu Oma & Opa. Ich bin nun schon etwas älter (21) und nicht gerade der reichste (Student). Aber ich habe mal darüber nachgedacht, dass meine Oma & mein Opa mir jedes Mal wenn ich komme etwas schenken, und ich ihnen nur zum Geburtstag etwas (und selbst dann schenke ich es mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen). Ich fühle mich irgendwie ein wenig unwohl deswegen... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll & ob ich etwas ändern soll, weil ich auf der anderen Seite die Einstellung habe: Wenn ich jemand etwas schenken möchte, dann tu ich das, ohne dass ich eine Gegenleistung erwarte...

...zur Frage

Geschenkideen? für meinen opa?

Hallo :)

also mein opa hat am 11. Mai geburtstag und ich und meine Eltern denken nur darüber nach was wir ihm schenken könnten.

Er ist schon über 70 und bitte nichts mit technik!!! Er kennt sich nicht mal mit seinen Handy aus und deswaegen bitte nichts mit Technik wo er was bedinen muss

freue mich auf antworten

...zur Frage

Bei Oma und Opa gute Entschuldigung?

Ich (17) habe mich mit meiner Oma und Opa(73) sehr stark gezofft, nicht nur leicht leider, das ist echt schlimm.

Ich hab da eben auch was gesagt was ich nicht sagen wollte, was mir ja leid tut, aber sie denkt halt vor Jugendlichen braucht man kein respekt und so. Ich habe aber vor älteren Leuten eig. sehr respekt.

Habt ihr Entschuldigungs Ideen ?

...zur Frage

Was schenkt man seiner Oma/seinem Opa zu Weihnachten?

Ich habe ein schlimmes Geschenkproblem dieses Jahr... meine Oma und mein Opa, die haben einfach schon alles:

• Ein Familienfotoalbum haben sie letztes Jahr schon bekommen,
  • Zeit verbringe ich so schon genug mit ihnen,
  • Mein Opa mag gern Kunst, hat da aber schon etliche Bücherregale voll, da würde ich bestimmt was doppelt kaufen,
  • Meine Oma liest gerne, aber da würde ich so oder so den Geschmack verfehlen, weil sie da seeeeeeehr wählerisch ist.
  • Einfach ein Bild malen ist, denke ich, nicht mehr drin. Das ist zwar niedlich, wenn man 6 ist (hab ich da auch gemacht) aber ich bin 16 und kann auch nicht sonderlich malen, noch dazu ist Opa Kunstlehrer und hat genug Gemaltes gesehen.
  • Gutscheine hatte ich vor 2 Jahren schon, außerdem können Oma & Opa noch selbst einkaufen etc., die sind noch sehr fit...

Hat jemand noch originelle Ideen, die nicht viel kosten (das kommt nämlich dazu, ich habe eig. kaum Geld) und dennoch was besonderes sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?