Habt ihr Ideen was ich noch falten könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klassisch ist der Kranich natürlich ;)

Ansonsten haben Japaner, die ich kenne, auch das Papier so gefaltet, dass es wie Kleidung aussah (Hose + Hemd) oder eine Kamera, die wirklich ein Geräusch von sich gegeben hat.

Gibt coole Sachen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0101
29.11.2015, 09:52

Das klingt interessant :) und 2 Pikachus hab ich schon ;)

0

Hey
Ich mache ja selbst seid 2-3 Jahren Origami
Du kannst
Bascetta stern
Fisch
Frosch
Kücken origami 3d
Kranich
Otigami 3d Pinguin
Weihnachtsmann Origami 3d
Machen. Es gibt sehr vieles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Prison Break Schwan .. falls dir das was sagt xD wenn nicht dann einfach nur nen Schwan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Google findest du Tausende tolle Anleitungen , versuch es mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuzsultan
05.02.2016, 15:42

Hey. ich mache ja selbst seid etwa 2-3 Jahren Origami Du kannst ja ein Bascetta Stern machen oder Küken (origami 3d) oder Pinguin(origami 3d), Frosch, Fisch, Hund (origami 3d) es gibt so vieles Lg Yavuz😋

0
Kommentar von yavuzsultan
05.02.2016, 15:43

schuldige das sollte nicbt an dich ein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?