´Habt ihr ideen was ich mir zu weihnachten wünschen könnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also,

ich finde es gut das du fragst... Ich habe das Problem auch! Wünsche dir doch ein Musik Album deiner Lieblingsband, einen tollen Film, wenn du gerne liest dann auch ein Buch (wenn ja dann denk doch mal drüber nach was so eine richtig geile Story sein könnte, die du dir gern durchließt & versuch so etwas in der Richtung als deinen Wunsch zu äußern), über neue Schuhe freue ich mich auch immer... Eine neue Federtasche oder doch ein komplett Qutfit...Eventuell könnte dir ja auch doch ein wenig Geld gefallen, du weißt ja nun warum (wegen den ganzen anderen Antworten wegen dem Geld) aber du kannst dir ja Hälfte materielles wünschen und andere Hälfte Geld. Von dem Geld aber etwas weniger, da du ja schon andere Dinge bekommen hast. Nicht das es zu teuer wird für deine Eltern, Großeltern ect. ;)

LG und wünsch dir was

Muss ja nicht unbedingt sein das es dann in der Ecke liegt, vielleicht haben wir dir einfach etwas auf die Sprünge geholfen=D

0

Geld ist was richtiges,damit kannst du dir selber was kaufen.Wenn du nicht weisst was du haben willst ,dann ist Geld wohl die beste Lösung ,falls dir dann nach Weihnachten was einfällt kannst du es dir kaufen.Besser als wenn du dir irgendwas wünscht was nach einer Woche eh in der ecke liegt.

Vielleicht Schuhe oder eine Tasche oder wenn du Sport machst oder tantzt Zubehör dafür oder Gutscheine :)

Was ist denn in Deinen Augen was "richtiges"?

Das ist ja nun von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lieber Geld als überflüssige bekleidung

seh es mal sooo wenn du geld kriegst kannst du dir was passendes kaufen und fertig ist

dann hast du keine probleme das es dir nich gefällt

Schön dass es auch Leute gibt, die wunschlos glücklich sind

Oh mann, anstatt mal eine richtige antwort zu schreiben kommt immer dieser Müll!

0

Was möchtest Du wissen?