habt ihr ideen was ich meinen eltern zum 25jährigen hochzeitstag schenken kann ( silberhochzeit)`?

9 Antworten

Wir haben meinen Eltern damals eine Kurzgeschichte geschrieben. Vom Kennenlernen über Hausbau, uns als Kinder und alles was sie bisher zusammen erreicht haben bis zum Tag der Silberhochzeit. Die Geschichte haben wir dann vorgelesen und bei jedem wichtigen Schritt an einer Uhr ein Stück weiter gedreht (von 1 nach 2 usw.) Auf die Uhr haben wir ein Foto von Ihrer Hochzeit drucken lassen. Diese haben Sie dann als Geschenk bekommen mit einer Menge Batterien, so das die Uhr nog bis zur goldenen Hochzeit weiterlaufen kann. Sie fanden es super.

eine tolle Idee ist immer ein großes fotoalbum, zb von anfang an, als sie zum ersten mal zusammen ins kino gingen, bis das erste kind kam...usw, alle wichtigen ereignisse ihrer beziehung, was ihr halt an fotomaterial da habt. könnt ihr auch einscannen und noch nachträglich bearbeiten.

also ... wieviel wollt ihr ausgeben??? Bei myday.de haben die tolle sachen .... Ballonfahrt über die Alpen ... allerdings sehr teuer .... oder dinner im dunkeln ...bucht ein Überraschungsurlaub .... sagt nur wann und dann bringt sie zum Flughafen oder wo auch immer :-)fotoherzl.de ist auch ganz witzig .... so zum dazugeben

Was möchtest Du wissen?