Habt ihr Ideen was ich meinem Vater zum Geburtstag schenke kann?

7 Antworten

Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de

__________________________________________________

auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch

____________________________________________________

eine Musik-Cd mit den Lieblingssongs der Person, welche die CD bekommt erstellen und dazu ein schönes Cover nach dem Geschmack des Beschenkten gestalten.Oder Lieder, die euch verbinden.

_______________________________________________________

Kuchen,Torte,Kekse und sowas zu backen mit einer tollen Verzierung und einer schönen Karte dazu , macht sich auch schön.

_________________________________________________

Mein Vater hat auch demnächst Geburtstag, er ist der total Oldtimerfan, da er selbst auch zwei eigene hat. Ich fahre also mit ihm nach Stuttgart zu einer Oldtimermesse (Retro Classik) und wir übernachten auch dort in einem schicken Hotel, natürlich auf meine Rechnung. Vielleicht gibt es ja auch eine nette Messe oder eine andere Veranstaltung in die Richtung in der dein Vater Interessen hat. Es kann ja auch ein Theater, ein Museum oder Ähnliches sein.

Falls das nichts ist bleibt immer noch ein gemeinsamer Gang in ein Restaurant. Das ist auch etwas persönlicher als andere Sachen, zumal finde ich, dass Eltern eh schon immer alles haben ;)

Wenn du noch etwas lustiges schenken willst kann ich dir ein Straßenschild empfehlen, wo Höchstgeschwindigkeit 60 ist, nur nicht von der Straße einsammeln ;)

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind in der heutigen Überfluss-Zeit die wertvollsten Geschenke mit "gemeinsamer Zeit" verbunden. Daher wäre es vielleicht eine schöne Idee ihn zu einem Familien-Ausflug mit Rundum-Sorglos-Paket einzuladen. Wenn der Geldbeutel es erlaubt würde sich hier ein Kurzurlaub in schöner Umgebung, tollem Hotel und mit organisiertem Programm anbieten.

Was möchtest Du wissen?