Habt ihr Ideen, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Parfum, Uhr, nen coolen Hoodie, Buch, Mütze (zb Beanie)und Handschuhe, Sportkleidung oder Utensilien falls er Sport macht, Tablet, silbernes Armband, Gürtel, Rucksack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotoshooting von dir machen ( Erotik/ Teilakt)  und daraus einen kalender machen . Würde ich aber nur wen ihr schon länger zusammen seit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gerne spielt:

Steam Geschenkkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Fotohandyhülle oder einem Fotokalender...alternativ one year of dates in a box, du überlegst dir für jeden Monat im Jahr ein Date und einen dazu passenden Gegenstand...die Gegenstände verpackst du schön und packst die in eine Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass soviele Leute ihren Partner gar nicht richtig kennen und ihnen keine Geschenke einfallen..

Ein Bild von euch in einem dekoriertem Bilderrahmen, darüber freut sich eigentlich jeder Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkirakrzx
06.12.2015, 22:34

erstmal danke für den vorwurf...eigentlich ist es eher so, dass er von mir bereits viele süße/romantische 'geschenke' bekommen hat. Ein bild von uns im rahmen hat er schon, ich habe ihm ein liebesschloss geschenkt und ausserdem ein lied für ihn aufgenommen. so viel zu der anschuldigung ;))

1
Kommentar von xkirakrzx
07.12.2015, 10:23

wieso guckst du dir fragen an, wenn du dazu nichts schlaues zu sagen hast?! ;)

1
Kommentar von xkirakrzx
13.12.2015, 17:57

weil dein sch so schlauer kommentar schon geschehen ist ;)))

0

Was möchtest Du wissen?