Habt ihr Ideen was ich meinem festen Freund zum 18. Geburtstag schenken könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich habe meinem Freund zu seinem 19. Geburtstag eine
"Wenn-Kiste" geschenkt. Darüber hat er sich richtig gefreut und mir
gesagt, dass er noch nie so etwas Süßes geschenkt bekommen hat.

Habe
einen großen Karton genommen, ihn außenrum mit selbstklebender
schwarzer Folie beklebt und auf die Folie dann noch ausgedruckte
Pinguine geklebt (weil er Pinguine liebt) und "Wenn-Kiste"
draufgeschrieben.

In die Kiste selbst habe ich dann viele verschiedene Päckchen gelegt, die er zu verschiedenen Anlässen öffnen soll.

Hier ein paar Beispiele:

- Wenn dir kalt ist (Kuschelsocken, Wärmekissen,..)

- Wenn du mal Entspannung brauchst (Badesalz, Badebomben,..)

- Wenn du die Welt vergessen willst (Jim Beam)

- Wenn du mal Lust hast (Kondom)

- Wenn uns die Dates ausgehen (Liste mit Date Ideen)

-
Wenn du daran erinnert werden willst wie wichtig du mir bist (langer
Brief mit schönen Momenten, die ihr erlebt habt, Erklärung, dass er dein
ein und alles ist, Fotos,..)

- Wenn du mich vermisst (dein Parfüm)

- Wenn du alleine bist und jemanden zum Kuscheln brauchst (Teddybär)

Und
ganz wichtig: Wenn du die Kiste voll mit Päckchen hast, kommt oben
drauf ein Brief mit "Öffne mich zuerst", in dem du erklärst, was es mit
der Kiste auf sich hat.

Falls die Kiste nicht ganz voll wird, dir
aber die Ideen für die Päckchen ausgehen, tu viele Luftschlangen rein,
noch was Süßes oder so :)

Viel Erfolg <3

Oha das ist ja ne richtig süße und coole Idee. Danke😊

0

Ein silber armband den man auch gravieren lassen kann dann kannst du zb eure namen eingravieren lassen oder nur eure anfangsbuchstaben falls es euch zu kitschig wird. Oder eine Königskette? Vielleicht ein coolen Markengürtel ? Ein Fotokissen ? Eine coole armani oder fossil uhr.

0,20€ Parfum by Kik. Ist auch witzig. Aber ansonsten mögen Männern Parfüms oder Elektronik.

Aber welches Parfüm ich kennen mich da bei Jungs null aus was er gut findet vom Geruch her oder so...

0

Geschenk ist Geschenk. Boss, One Million, Play Boy, Diesel. Diese Marken sind bleibt bei uns Männern. Wir freuen uns mehr auf die Marken, als auf dem Geruch.

0
@RoyaleFragen

Also wenn da z.B Playboy oben steht es aber schrecklich riecht is das egal solang Playboy oben steht?😂😂

0

nur die Wahrheit. ja, Männer mögen auch Play Boy

0