Habt ihr Ideen, was ich in einen selbstgemachten Adventskalender für meine Freundin machen kann?

2 Antworten

schmuck, kleine Schokoladentäfelchen,
In die meist etwas größere 24 könntest Du einen USB-Stick bespielt mit dem Wunschalbum Deiner Freundin deponieren.

und du kannst dazu zu jedem kästchen ein schöner zitat schreiben

0

Proben aus der Drogerie und Parfümerie, Süßigkeiten, Einladungen zu einem Essen mit dir oder so und vielleicht am 24. einen etwas großzügigeren Gutschein.

Adventskalender selbst basteln und befüllen für die ELTERN.

Ich möchte gerne für meine Eltern (56 und57 Jahre)einen Adventskalender basteln den ich dann befülle. (Als ich den Adventskalender für meine Kinder machte,hatte ich reichlich Ideen-aber bei meinen Eltern...???) Weis aber noch nicht so genau mit was!?! (An leere Zigarettenschachteln oder Streichholzschachteln dachte ich-aber wo her bekomme ich so viele?). Dann das nächste Problem mit was könnte ich den Adventskalender füllen??? Auf ein paar schöne Ideen (aber bitte nicht Schokolade) von euch wäre ich dankbar.

1.- Frage: mit was basteln? 2.- Frage: mit was befüllen?

...zur Frage

Adventskalender für meine oma

Hey ihr lieben Meine Oma hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Adventskalender befüllen. Sonst habe ich immer Bildchen in den Adventskalender gemalt aber diesmal möchte ich kleine süße Dinge herein tun. Vielleicht habt ihr ideen wie ich den Adventskalender basteln kann und vor allem mit was ich ihn befüllen kann :)

...zur Frage

Habt ihr Ideen, mit was ich den Adventskalender für meine Eltern befüllen kann?

Ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen Adventkalender zusammenstellen, nur leider gehen mir schön langsam die Ideen aus. Es sollten sowohl Kleinigkeiten wie ein paar selbstgemachte Kekse und Schokolade drinnen sein, aber auch Sachen, wie ein Bilderrahmen mit einem Familienfoto, selbst zusammengestellte CD,... Ich hoffe, ihr habt ein paat gute Ideen für mich! Dankeschön schon mal (:

...zur Frage

Womit Adventskalender befüllen?

Heyy, ich und meine beste Freundin basteln und gegenseitig einen Adventskalender(statt eines Geschenkes). Habt ihr ein paar Ideen? Sie liest und häkelt gerne. Gerne auch Ideen die nicht unbedingt personalisiert sind, oder irgendwelche selbstgeschriebene Gutscheine:)

Liebe Grüße und Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für einen selbstgemachten Adventskalender?

Wäre super, wenn ihr noch Ideen habt. Möchte einen Adventskalender für meine Mutter und einen für einen guten Freund machen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?