Habt ihr Ideen was ich (17) mit meinem freund (19) unternehmen könnte, weil wir müssen was zusammen erleben in einer Beziehung und deswegen.Was denkt ihr 😧?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zusammen etwas erleben kann ja alles sein.. Verbringt mehr Zeit miteinander. Vielleicht fahrt ihr irgendwo hin wo ihr noch nie wart oder macht etwas neues.. Klettern...schwimmen...zusammen sport.. Eine Beziehung ist kein Action - movie.  Es geht darum Dinge zusammen zu machen und neue Situationen und Probleme gemeinsam zu lösen, dadurch wirds automatisch spannend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Erkundet mal gemeinsam eure Umgebung. Wenn ihr die dann kennt, geht ihr weiter raus. Sucht euch ein Lieblingscafe, im Somme eine Eisdiele. Schwimmbad. Museum. Es gibt ja so viele Dinge, die den Horizont erweitern. Und gemeinsam kann man dann gut darüber diskutieren! Radtouren sind auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr "MÜSST" ? ihr müsst garnichts... wenn man sich liebt dann macht alles zusammen spass auch wenn es nur ein einfacher Filmabend oder Spaziergang durch den Park ist... würde mir da nichts aufzwingen und eine Scheinbeziehung führen die quasi "Perfekt" sein muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessCookie2
03.02.2017, 12:42

Das Ding ist unsere Beziehung läuft nicht so gut weil wir nichts zusammen erleben also wir gucken schon Filme usw aber ich meine was man machen könnte was Spaß macht und das zusammen 

0

Probt schon mal wie es ist ein Kind zu erstellen aber bitte verhüten wenn es nur probehalber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Konzerte, Disco, Museen, Klettern, Schwimmen, Spazierengehen, Stadtführung machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen muss man gar nichts.

Entweder ihr wollt euch gemeinsame Erlebnisse schaffen, dann fällt euch auch was ein. Oder ihr lasst es ganz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?