Habt ihr Ideen was für ein Thema man nehmen kann bei einem theaterstück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist viel zu ungenau, um sie vernünftig beantworten zu können. Wozu brauchst du ein Theaterstück? Sollst du selbst eines schreiben? Wenn ja, zu welchem Zweck? Soll es aufgeführt werden? In welchem Rahmen? Also vor der Klasse, vor den Eltern, bei einem Schulfest, etc.? Wie alt bist du? Du musst schon ein bisschen mehr dazu erklären, wenn du einigermaßen kluge Antworten erwartest. 

Wenn du die Frage so stellst, dass man sie auch beantworten kann, schreibe ich gerne noch einmal. Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaaaa0901
13.12.2015, 19:29

zum aufführen und ja ne Freundin und ich möchten es selbst schreiben für unsere Theater gruppe

0

Die 7 Zwerge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?