Habt ihr ideen was da so geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Fragen ist zu entnehmen, dass du noch recht jung bist. Letztens erst hast du eine dreijährige Partnerschaft beendet.

Und jetzt ein Partnertattoo? Ich sage dir ganz ehrlich: Das ist eine sehr schlechte Idee. Wenn ihr euch später mal trennen solltet, dann stehst du da mit einem extrem störenden Tattoo.

Deshalb mein Rat: Lass es. Tu es nicht.

Keine Namen/Daten/Portraits!

Nehmt etwas was auch für sich alleine stehen kann. Um Vorschläge zu bringen müsstest auch ein paar Themen sagen die euch verbinden. Zocken/Pokémon/Musik+Richtung/Auto->Marke/ etc.

Daraus kann man dann bestimmt ein paar Ideen basteln.

Das solltet ihr euch sehr gut überlegen und wenn ihr euch sicher seid, dann geht in ein Studio und lasst euch Fotos von deren Arbeiten zeigen. Da findet ihr sicher eine Inspiration.

Ich würde auf keinen Fall den Namen tatoowieren lassen! Wenn denn, ein gemeinames Symbol oder so.

Was möchtest Du wissen?