Habt ihr Ideen, Vorschläge was meine beste Freundin & ich draußen machen könnten?

3 Antworten

Spazieren gehen, Ausflug in die Natur, Rollerbladen, Laufen, mit dem Hund spazieren gehen, in die Sonne legen, Eis essen, auf einen Berg wandern, in den Park gehen, bummeln gehen, reiten, walken, ...

Spazieren-Ausfug in die Natur-Sonne legen-wandern-Park gehen, super Ideen. danke :*

Laufen keine lust. :D Hund spazieren gehen, wir mögen & haben keinen Hund. Eis essen - gibt keins mehr bei uns in der Stadt. Bummel gehn - wie gesagt: wollen geld sparen ;) reiten & walken - neeee. :D

aber danke für dne Antwort :*

0

spazieren gehen,ins cafe,gehen lestern,bowling spielen,über frisuren sprechen,schoppen gehen

spazieren gehen , caffee & frisuren sprechen. ja :) bowling leider leider nicht möglich bei uns in der Stadt |: & shoppen: wollen geld sparen & is kein großes angebot hier bei uns..

0

eislaufen, hallenbad, spaziergang, freizeitpark/spielplatz, inlineskating, minigolf..

Eislaufen geht bei uns erst ab Winter.. leider. Hallenbad - íst doof bei uns in der Stadt. Spaziergang,Freizeitpark - jaaaa :) Inlineskating.. haben keine. Minigolf. jap :))

0

Vorschläge für Unternehmungen mit Bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben keine Ideen, was wir heute machen könnten(Samstag). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sind unter 18.

...zur Frage

Beste Freundin kommt

Meine beste Freundin kommt heute zu mir und ich weiss nicht was wir zu 2. spielen können ._. Egal ob drinnen oder draußen hättet ihr ein paar ideen was wir machen könnten wir sind 12 ^^ Und sehr verrückt

...zur Frage

Ideen für einen lustigen Abend zu zweit?

Meine beste Freundin kommt am Sonntag zu mir. Hat jemand Ideen, was wir da machen könnten. Wir wollen Netflix gucken, was aber auch langweilig wird, wenn man es den ganzen Abend macht. Köchen können wir auch nicht, wir bestellen Pizza.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Was könnte man draußen machen? (langeweile)

Hallo erst mal. Meine beste Freundin und ich wollten morgen gemeinsam nach draußen gehen.Nur fällt uns nichts ein was wir machen könnten. Habt ihr Vorschläge?

(wir sind 12)

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

E.C Kaninchen?

Mein Kaninchen erkrankte vor ein paar Tagen an E.C . Wir fuhren noch am selben Tag zum Tierarzt und bekamen Antibiotika. Es ging ihm schon nach 2 Tagen viel besser und er fraß und trank alleine !! Doch seit gestern geht es ihm wieder schlechter, denn der Kopf hängt schief und er rollt sich wenn er aus dem Gleichgewicht kommt :( . Ich möchte ihn nicht quälen und frage deshalb was nun das beste für ihn wäre ?? Ich weiß das er nicht sterben will, denn er kämpft und versucht es zu schaffen ❤️

(Meine beiden Kaninchen leben draußen und ich habe Angst das Rudi sich verletzt wenn er sich im stall rollt, doch ich will ihn eigentlich nicht von seiner Freundin trennen :/ )

...zur Frage

Gutscheinideen für Beste Freundin?

Hallo, meine abf hat am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Gutscheine Schenken, aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Habt ihr noch Ideen? Sie wird 15 :) Diese Ideen habe ich schon : - Kinobesuch - DVD Abend - einmal Eis essen - eine gemeinsame Radtour

LG. Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?