Habt ihr ideen überwas mein lied handeln soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denk mal es ist erst einfacher wenn dir eine melodie einfällt. ohne text. einfach nur so eine art ohrwurm. dazu kannst du dann sicher am besten einen text schreiben. was für einen: wie wäre es wenn du dir einfach mal irwelche texte aufschreibst wenn du traurig bist. wenn man traurig ist entstehen die besten texte (z.b. adele oder alle anderen stars schreiben ihre besten texte wenn ihnen das herz gebrochen wurde) dann müsste dir das eigentlich ganz leicht fallen. man kann natürlich auch über was fröhliches schreiben, oder einfach was einen grade beschäftigt. viel glück :-)

Trennen.Helfen.Respekt (oder ebn keinen).Beweis für Leben.Gewinnen.Mut.Verlieren.Nicht aufgeben. mehr fällt mir grad nicht ein aber wenn ich songs schreibe. also meistens fallen mir abends irgendwelche worte ein und dann schreib ich aufeinmal sätze dahin die dann auch einen sinn ergeben:D also denk dir erstmal ein allgemeinthema aus. also liebe oder hass. alleine oder zusammen.freundschaft oder feindschaft. und und und.

liebe, freundschaft, wut... es gibt so viele themen

Liebe , über Gefühle blabla

Was möchtest Du wissen?