habt ihr ideen in welche berufsrichtung ich gehen könnte ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch sagen, als (besonders Grundschul-) lehrerin bringst du vieles rein. Oder in einem Kinderheim bzw. Kindergarten, etwas mit Kinderbetreuung halt,

da kannst du Musik und Sport mitreinbringen und auch dein Deutschfaible

viel Glück, viel Spa0

ellymaria 02.11.2012, 17:18

ja ich glaube lehrerin an einer waldorfschule wäre für mich am besten geeignet , erfahrungen würde ich dann auf jeden fall schon mitbringen ... :)

0

Werd' Förderschul-Lehrerin!

ellymaria 02.11.2012, 17:16

hatte ich auch schon überlegt ... ist vlt wirklich nicht so ne schlechte idee , danke ;)

0
MKMusik 02.11.2012, 17:21
@ellymaria

:) Schau Dir mein Profil an, und dann siehste auch, dass man's prima mit Schrifstellerei verbinden kann ;)

0
ellymaria 03.11.2012, 19:17
@MKMusik

super klingt echt interessant , schöne hobbys ;)

0

Was möchtest Du wissen?