Habt ihr Ideen fürs erste Date?

11 Antworten

Ich würde einen Vergnügungspark empfehlen, wobei mir ein Casino auch gefallen würde, aber sowas, so schätze ich, vermutlich eher unangemessen für die Angelegenheit ist.

Mein perfektes date(erstes date) würde so aussehen, dass wir erstmal ins kino gehen. Das kommt bei Mädchen bzw. Frauen fast immer gut an und ist sehr romantisch und dazu hat man noch ein gesprächsthema und ist von neimandem gestört

Wenn man im Kino ist, kann man nicht miteinander reden. Das ist somit die schlechteste Idee, die es gibt.

0
@FinleyDerScamer

Wird aber beim ersten Date noch nicht passieren, weil man sich noch nicht so gut kennt.

0

wir haben uns neulich im Park getroffen, es war warm, der Himmel war blau und man kann rumgehen und etwas sich locker unterhalten oder einfach mal wo hin setzen, wo man ungestört ist.

Alles, nur nicht Kino! Man soll sich ja unterhalten und den anderen kennenlernen. Finde leckeres Essen oder ein Picknick mit langem Spaziergang super, vielleicht an nem tollen Ort, wo man später noch Sterne kucken und bischen kuscheln kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen gehen. Wenn er Motorrad fahren könnte, eine kleine Tour. Alle gegebenen Außenaktivitäten nutzen.

Was möchtest Du wissen?