Habt ihr Ideen für Youtubevideos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt doch Challenges entwickeln. Ansonsten eventuell eure  Lieblingsdinge mit in euren Videos einbinden. Vielleicht kommt dann was neues raus. Man sollte aber einzigartig sein und nicht kopieren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby food Challenge
Whisper Challenge
Und es gibt ja noch viele andere:)
Oder ihr könnt 10 Arten von.. videos machen zum Beispiel "10 Arten von Schülern" oder ihr könnt ein Video machen wo ihr Warheit oder Pflicht spielt und ihr dann Telefonstreiche macht und es aufnehmt!
Hoffe konnte helfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iChilling
24.08.2015, 23:15

Das sind diese typisch 'dagibee' und co. Videos.. Das wollen wir eigentlich nicht

0

So nach. deinem Profilbild zockst du gerne,  wie wäre es mit einem let's play video und am ende kommt dann die challenge (zur bestrafung für den verlierer) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iChilling
24.08.2015, 23:34

Hey, das ist eine echt gute Idee! Ja, ich zocke gerne. Kennst du denn gute Programme, bei der ich den Bildschirm aufnehmen kann? Bzw. bei PS4 oder auf dem Computer

1

Was möchtest Du wissen?