Habt ihr Ideen für Unfug und Quatsch der Niemandem etwas schadet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht doch einfach in die Disco oder ihr schaut euch irgendwas in Google an um Anregungen zu bekommen

p11247 12.03.2011, 22:18

Wie schon gesagt auf Disco haben wir keine Lust. ;)

Wir haben schon ordentlich gegoogelt und leider Nichts spaßiges gefunden oder nur Dinge die "zu" verboten sind, da Sachschaden entstehen würde. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und auf kreative Ideen hoffe. Danke für trotzdem für deine Antwort

0

Wir sind übrigens an dem Abend noch in die Ostsee gehüpft bei minusgraden und Schnee :) das hat niemandem was geschadet und wir hatten spaß

wir haben mal nachts alle mülltonnen, die nach der leerung noch nicht wieder abgeholt wurden und noch an der strasse standen, auf den kopf gestellt bzw pyramiden und so draus gebaut :D

aber bitte nur mit leeren mülltonnen nachmachen und nicht mit den mülltonnen die armen alten frauen gehören ;)

p11247 12.03.2011, 22:19

Eine lustige Idee, leider sind die Mülltonnen gerade voll!

0

Was möchtest Du wissen?