Habt ihr Ideen für Schwimmbad spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

unser Lehrer hat uns auch mal in zwei Mannschaften aufgeteilt und wir haben Handball im Wasser gespielt, das war ganz lustig. Vielleicht könnte man auch Brennball (mit Schwimmbrettern als Markierungen, um "save" zu sein) spielen. Wenn du etwas Lustiges davor/danach machen willst: Es gibt ja diese "Schwimmnudeln", zwei Kinder könnten damit gegeneinander auf dem Rücken eines anderen Kindes (also Huckepack oder auch auf dem Rücken von zwei Erwachsenen, wenn außer dir noch jemand ins Wasser gehen würde) antretten. Wer als erstes ins Wasser fällt, hat verloren. Da kann man auch zwei Mannschaften machen, es sollten fairerweise nur Kinder gleiches Geschlechts gegeneinander spielen.

Vielleicht war was für dich dabei, liebe Grüße

Kenn da n Spiel welches wir einfach nur ,,Schwul" nennen und zwar machst du jetzt sag ich mal vom Stardblock ein vorwärtsalto und die andren müssens nachmachen wers nich schafft oder es falsch macht kriegt ein ,,S" und hat die runde verloren...man kann es auch mit kleine wetten verbinden zb wer in 15 runden die wenigste anzahl von ,,S" hat kriegt von dem mit den meisten ,,S" ein eis oder sowas spendiert 😁

Was möchtest Du wissen?