Habt ihr ideen für Muttertag...Geschenke?

8 Antworten

Hallo,

deine Mama freut sich zum Muttertag bestimmt über einen von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen, dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern und frischen Semmeln vom Bäcker.

Dazu:

- frisches Obst

- Orangensaft

- Wurst

- Schinken

- Lachs

- Käse

- Honig

- Pfannkuchen

- Omelett

- Rührei

- Croissants

- Joghurt

- Sekt

Dazu bieten sich Blumensamen an oder auch

ein Strauß Servietten-Rosen (siehe: basteln-gestalten.de/servietten-rose).

:-) AstridDerPu

Hallo kiddy3111,

Hier sind meine Tipps, was du deiner Mutter zum Muttertag schenken könntest:

- Ihr eine selbstverzierte Tasse schenken.

- Parfum kaufen.

- Schmuck kaufen.

- Bastel ihr was schönes.

- Schreibe ihr eine Karte

- Kauf ihr eine neue Handtasche.

- Einen Blumenstrauß kaufen(gibt es schon ab 1.99€).

- Du kannst ihr verschiedene Gutscheine malen ( z. B. Gutschein für einmal Fenster putzen, Geschirr waschen...)

...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Also meine Mama freut sich immer über ein schönes Frühstück mit einer Rose für sie und Parfüm oder so :)

Aber ich glaube Rosen, schönes Frühstück und/oder Schokolade oder sonstiges über das freuen sich alle Mütter

Deine Mutter wird sich ganz besonders über ein liebes Kind freuen. Wie wärs wenn du ihr mal an diesem Tag im Haushalt helfen würdest. Das Geschenk zeigt ihr das du deine Mama gerne hast. Damit hast du ihr aber nur einen klitzekleinen Teil an Liebe zurück gegeben. Trotzdem ist das besser als jedes gekaufte oder gebastelte Geschenk.

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Was möchtest Du wissen?