Habt Ihr Ideen für meinen Geburtstag? Ausflug? "nur" Essen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mal eingeladen und hatten festes Schuhwerk und nen Rucksack mitzubringen. Dann wurden gerauchte Würste, Getränke, Brot,... verteilt und auf nen Aussichtsturm marschiert und gevespert. War ne tolle Sache :-)

Ich hab gerade gelesen "gebrauchte Würste" :D

süße Idee =)

0

super Idee, herzlichen Dank.

0

Ich habe auch in der Kante Geburtstag und mache wieder eine Party. In einem Raum gibt es WII mit Guitar Hero World Tour, im Wohnzimmer gemütlich quatschen und Dart und in der Küche essen, Kölsch-Fass, Steh-Quatschen. Kommt immer gut an die Kombination und die Leute wechseln immer mal die Position. Für die Kleinkinder kann´s ja nch ne Spieleecke geben. Klasse finde ich auch immer Spielwettbewerbe, z.B. beim Kickern. Da ist man mal dran, und dann kann man wieder quatschen oder essen gehen. und für Leute, die niemanden kennen, ist es so leichter in Kontakt zu kommen.

Draußen Punsch und Glühwein trinken und vllt noch Curry Wurst dazu essen oder so, Schlittschuh laufen wäre bestimmt auch schön