Habt ihr Ideen für Hobbys in der Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, probiers doch mal mit Dingen selber machen. Zum Beispiel alte Klamotten wieder cool gestalten (Youtube Videos helfen). Du könntest natürlich aber auch deine Sachen ausmisten und die Sachen die du nicht mehr brauchst und in gutem Zustand sind versteigern? oder du machst sinnvolle Sachen und hilfst im Haushalt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowndwarf
06.07.2016, 20:27

Ja im Haushalt helfen wäre eine alternative :D spass das mache ich ja sowieso :b aber danke :)

1

Zuhause: Basteln, Nähen, Kochen, Webdesign, Programmieren, Musik machen, Singen, Autos zählen uvm.

Draußen: Mountainbiken, Longboarden, Angeln, Fahrrad fahren, Pilze sammeln, Vögel beobachten, Autos Zählen, Mit Freunden treffen, Münzen sammeln, Briefmarken sammeln uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowndwarf
06.07.2016, 20:27

Du hast mich auf eine Idee gebracht Danke *-* ich fange wieder an Keyboard zu lernen (Y)

0
Kommentar von Unknowndwarf
06.07.2016, 22:25

Sehr gut :)

0

Du könntest anfangen eine Sprache zu lernen oder ein Instrument spielen. Diverse Filme schauen und vielleicht entdeckst du durch Zufall deinen neuen Lieblings Regisseur. 

Bücher lesen und wenn das Wetter schön ist, draussen lesen (wenn das Sinn macht). Dein Zimmer aufräumen oder dich sonst nützlich machen. 

Kochen oder Backen vielleicht?

Selbst eine Geschichte schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowndwarf
06.07.2016, 20:29

Ja Keyboard könnte ich weiter lernen, wenn ich mir bald wieder eins zulege. Aber Danke das sind gute Ideen :)

0
Kommentar von Unknowndwarf
06.07.2016, 22:26

Das ist echt gut muss ich schon sagen :D

0

Forme deinen Körper! Man kann auch sehr gut zu Hause (ohne Geräte) trainieren und du hast definitiv was davon!

Wenn du neben Situps, Liegestütz und Co noch andere Übungen suchst, google einfach mal. Hier ein erster Link: http://www.trainingzuhause.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?