Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komödie:

  • Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern
  • It`s a boy girl thing
  • Love Vegas
  • Crazy Stupid Love
  • Bad Moms
  • Die Trauzeugen AG
  • Meine erfundene Frau
  • Wir sind die Millers
  • Rache ist sexy
  • 17 again
  • 30 über Nacht
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Der Teufel trägt Prada
  • Shopaholic
  • Kill the Boss 1,2
  • 21 / 22 Jump Street
  • Coyote Ugly
  • Sex on the Beach
  • Lets be Cops
  • Taffe Mädels
  • Selbst ist die Braut
  • Wie ausgewechselt
  • Spy Susan Cooper

Liebesdrama:

  • Springbreakers
  • Nerve (guter Film)
  • Nur mit Dir
  • Titanic
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Der Vater meiner besten Freundin
  • Wie ein einziger Tag
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Marley und Ich
  • Trennung mit Hindernissen
  • Mit Dir an meiner Seite

Horror:

  • Shining
  • 13 Sins
  • Motel
  • Hotel Reihe
  • Wrong Turn Reihe
  • The Others
  • The Purge
  • The Conjuring 1,2
  • Oprhan - Das Waisenkind
  • Devil - Der Teufel steckt im Fahrstuhl
  • Land of the dead
  • Dawn of the dead
  • Sinister
  • Zimmer 1408
  • Zombieland
  • The worlds end
  • Das ist das Ende

https://youtube.com/watch?v=2is92_0KWQE

Hallo, da kann ich dir diese Filme empfehlen:

Horrorfilm:

  • The Ring
  • Grave Encounters
  • Sinister
  • Zimmer 1408
  • The Conjuring
  • Silent Hill
  • The Hills have Eyes

Komödien:

  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • All Inclusive
  • Vacation
  • Guradians of the Galaxy
  • Bad Moms
  • Crazy, Stupid, Love
  • Der Teufel trägt Prada
  • Selbst ist die Braut
  • Rache ist sexy

Liebesdrama:

  • P.S ich liebe dich
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Wie ein einziger Tag
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Silver Linings
  • The Lucky One - Für immer der Deine
  • Stadt der Engel
  • Marley und ich

ich hoffe da ist was schönes für euch dabei:)

LG:)

Kommt halt drauf an was ihr gerne guckt.

Ganz gut sind eig immer die Blood-and-Ice-Cream-Trilogie, Tucker and Dale vs Evil, Braindead, Evil Dead 2 und 3 (nicht das Remake), Dead Snow und Turbo Kid.

Interessant könnte für euch vll. noch Nerve sein.

Oder je nach Alter: The Big Lebowski