Habt ihr Ideen für einen Vortrag zur Weihnachtsfeier?

2 Antworten

Rentierdoping mit Hilfe von Medikamenten aus der Apotheke.

Oder: Wieviel Mittel gegen Hustenanfälle braucht der Weihnachtsmann, nachdem er durch die ganzen verrußten Schornsteine geklettert ist.

es gibt sehr schöne weihnachtsgeschichten, entweder du schaust in der Bücherei nach oder suchst dich im Internet durch.

Was kann man zu einer Weihnachtsfeier machen?

Meine Klasse und ich wollen eine Weihnachtsfeier Veranstalten. Leider hatten wir noch keine richtige Idee. Wir sind 8. Klasse. Danke für Ideen

...zur Frage

Suche Ideen für Weihnachtsfeier. Nicht immer nur Essen gehen.

habt ihr ideen, was man zu einer kleinen weihnachtsfeier (4 personen) unternehmen könnte? es soll nicht nur essen gehen sein. das ganze sollte möglichst in stuttgart stattfinden.

...zur Frage

Lustiges Gedicht für die Weihnachtsfeier

Hallo! Ich brauche dringend ein Gedicht für die Weihnachtsfeier von meiner neuen Firma! Da ich erst seit kurzem bei der Firma arbeite muss eben ich ein Gedicht aufsagen... Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus! Lg

...zur Frage

Chef möchte, dass ich als Neuling singe?

Hallo, ich bin seit zwei Monaten Azubi. Wir haben demnächst Weihnachtsfeier im Betrieb und meine Kollegen haben schon Andeutungen gemacht das ich doch etwas singen oder ein Gedicht aufsagen solle. Muss ich das wirklich wenn mich der Chef auf der Weihnachtsfeier darauf ansprechen sollte? Also ich würde das auf keinem Fall machen, da blamier ich mich nur.

...zur Frage

Gedicht Vortrag vergessen brauche eine gute ausrede ...

Ich habe ein Gedicht Vortrag vergessen den wir natürlich morgen Vortragen müssen es waren jedoch schon welche dran also mit Vortragen...

Ich brauch aber eine gute ausrede weil ich jetzt nicht mehr lernen kann es auch nichts bringen würde ....

...zur Frage

Suche für unser Praxisteam vom Zahnarzt für die Weihnachtsfeier ein Gedicht!

Hallo Ihr,

Ich bin ein Azubi von vier die dieses Jahr angefangen haben eine Lehre beim Zahnarzt anzufangen, nun wurde uns gesagt das die Neulinge ein Gedicht aufsagen müssen zur Weihnachtsfeier, ich brauche unbedingt eure Hilfe, brauch ein Gedicht was lustig und mit einer Zahnarztpraxis zutun hat! Kennt ihr welche ??

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?