Habt ihr Ideen für einen Tumblr Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es unperfect nicht gibt, du aber in die Richtung gehen willst.. vielleicht ist "perfectionisadisease" noch frei. (Aus beyonces "Pretty Hurts") Etwas lang, aber ich mir grad spontan eingefallen, wahrscheinlich hast du eh längst einen Namen gefunden :D 

Blackdeath

Blackangel

Nothing

Breathing

Tumblr- mehrere Blogs?

Noch eine Frage zu tumblr:
Ich hab etwas auf meinem 2. Blog gepostet und es wurde auch auf meinem 1. gepostet. Wieso ist das so? Wie kann ich etwas nur auf einem Blog posten

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

Ideen für einen Tumblr Namen

Grunge, und tiefgründige Sprüche werden da gepostet:)

...zur Frage

Tumblr Name gesucht. Ideen?

Meine Freundin und ich haben vor uns einen Tumblr Account anzulegen. Seit Tagen überlegen wir uns Namen, aber es fällt uns keiner ein. Ich heiße Laura und sie Julia, die Blogs sollen auf deutsch sein und die Themen sollen so in Richtung Schwarz/Weiß, Songtexte, "traurige" Sprüche etc gehen. Ich habe ebenfalls vor selbstgeschriebene Texte zu posten. Fällt euch vielleicht etwas ein? Mfg, Gamerin 23.

...zur Frage

Namen für meinen blog auf Instagram?

Heii ich will gerne ein blog auf instagram machen wo ich outfits und grunge/tumblr bilder posten will hat jemand ideen? Ein neutraler name achja ich heiße Tia :)

...zur Frage

Erfolgreicher Tumblr-Blog

Ich möchte mir einen Tumblr account erstellen, weiß aber noch nicht, was ich für Bilder posten soll. Welche Themen oder Mottos kommen auf Seiten, auf denen Bilder gepostet werden also am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?