Habt ihr ideen für einen guten Horror Let's Player Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AleF62.

Die Namen Slasher oder DeadLight, finde ich recht gut, aber auch nicht überragend, ich hätte einige Namen für dich, da ich Horrorgeschichten schreibe und dort viele Pseudonyme vorkommen, als erstes hätte ich den Namen 'Skinseeker' was übersetzt nur 'Hautsucher' heißt, weswegen ich die englische Variante nehmen würde, dann hätte ich noch 'Undertaker' was 'Bestatter' heißt, bei den Lets-Player Namen für Horrorsachen, würde ich irgendwas gruseliges verwenden, was einen sofort sagt, dass man irgendwas gruseliges auch macht, viele andere YouTuber nehmen etwas mit 'Tod' oder 'Nacht', ich halte mich an die Wörter 'Fluch' oder auch 'Friedhof'.

Viele Grüße, Fergoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleF62
23.10.2016, 17:30

Hey Danke für deine Antwort ich finde denn Name Skinseeker inordnung aber ich glaube der ist auch nicht das wahre und der Name Undertaker gefällt mir garnicht weil des auch der Name von einem Wrestler ist aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du vielleicht noch ein paar Vorschläge hättest weil ich möchte einen Namen der mir immer Gefällt und ich stoltz auf den Namen sein kann  weil immer wenn mich ein Freund frägt wie ich auf Youtube heiße Traue ich mir garnicht meinen Namen zu sagen weil er mir Peinlich ist :)

0

Ich, Drscope100 von YouTube bin zwar nicht so Bewand auf diesem Gebiet aber habe folgende Vorschlag: DarkNight, Deadline, Deadlight, ScreamVictory, DeadFactory oder DevilFactory, DevilFactory, oder vielleicht DarkVanation? :D Hätte jetzt noch mehr Schreiben Können aber das würde mir zu lange dauern ich hoffe ich konnte damit vielleicht etwas deine Kreativität fördern xD
LG Dr
Drscope100 (YT)

Naja finde alle drei Namen ned besonders gut.
Warum verbindest du ned einfach Letsplay mit irg einem Horror Begriff oder Film wie zb.
NightmareLP
ChainsawLPMassaker
Nur so ne Idee

Kommentar von AleF62
23.10.2016, 11:50

Ja aber ich habe das LP nicht so gerne im namen

0

Was möchtest Du wissen?