Habt ihr Ideen für eine WaCa Prophezeiung mit Wüste und Wald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • die große Hitze wird kommen und das grüne Land vertreiben.
  • eine Heimat 2 clans geboren aus Hitze und Günen Leben, weisheit wird sie retten.
  • Hütet euch das ewige band zwischen Wald und Wüste wird über das schicksal entscheiden.
  • Zeit gekommen ist wo der Boden erzittert, nur das feste Band im Herzen, kann sie noch retten.

Das kommt ganz auf die Handlung drauf an. Könntest du mir die kurz schildern? Dann fällt mir sicher was ein^^

Handlung gibt es eigentlich noch keine wirklich XD Wir wollen nämlich zuerst eine Prophezeiung, und dann die Geschichte danach richten ^^

0

okay dann warte kurz...

0

Mit Licht kann der Samen sprießen, doch ohne Wasser kann in der Wüste dennoch kein Wald wachsen. Oder... Die Macht der Bäume ist stark, doch ohne Hilfe kann jeder Wald von der Wüste vernichtet werden. Oder... Ein Baum alleine in der Wüste ist verloren, doch mit Hilfe (von Wasser) kann ein ganzer Wald sprießen und die Hitze besiegen. Ich hoffe da war etwas dabei. Vielleicht musst du das ein oder andere auch nochmal ändern, aber ein Ansatz ist das doch schonmal, oder?

0

Was möchtest Du wissen?