Habt Ihr Ideen für eine Mottoparty?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache eine Sparschweinparty, weil ich dieses Jahr "halbrunde Schnapszahl" habe! Wenn Du willst, gebe ich Dir mein Gedicht für die Einladung dazu. Dabei geht es darum, dass ich keine Geschenke möchte, sondern meine "Spaarsau" gefüttert wird. Das Geld brauche ich mit, für die Feier!Wenn Du jetzt noch guckst, bekommst Du noch Glücksschweine von Silvester, als Deko! Oder Du machst eine Dschungel (Camp) Party, eine ..../20er/30er/.....Jahre Party (wie schon geschrieben wurde), römische Party (mit weißem Betttuch als Cäsar + Kleopatra), Filme (Schatzinsel,....), Bücher (Harry Potter,....), Käse Party (Käsekuchen, Käsesuppe, Käsebrötchen, Käsefondue,Käsesallat,....), Strand Party, Unterwäscheparty, Sleepover Party (alle im Nachthemd), bestimmte Berufe Party (Arzt, Gärtner oder ....?), ratet wen ich darstelle Part! Mit Prämien, für das beste Kostüm! Gibt da so viele Themen! Aber meine wird doch die beste Party aller Zeiten! LOOL

Kannst auch hier mal gucken: http://www.partymotto.de/2.html

Viel Spaß beim feiern! ::-)

1.000 Dank, fürs Sternchen! Brauche nämlich welche, um die 100 voll zu bekommen! ::-)))))

0

Wie waer es mit Sexshop Kleidern, oder aehnliches, soetwas wird 100% in Erinnerung bleiben. ;D

Ideen für eine spanische Mottoparty?

Ich plane eine spanische Mottoparty und bin noch nicht ganz zufrieden mit meinen Ideen. Freue mich vor allem über ungewöhnliche Vorschläge mit denen ich meine Gäste überraschen kann

...zur Frage

Suche originelle Ideen für eine Mottoparty

Ich würde gerne mal wieder eine Mottoparty (für Erwachsene) veranstalten. Hatte schon mal die 50er und die 70erJahre als Motto. Habt ihr Ideen für eine ausgefallene Party?

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

50er Überraschungsparty für Tante was machen?

Guten Tag, Mein Onkel möchte eine Überraschungsparty für meine Tante machen. Und hat uns nach Vorschlägen gefragt (haben erst im Sommer letztens Jahres geheiratet) und außer eine Mottoparty fällt mir leider nichts ein. Gäste werden es ca 20-30 sein location ist wohl ein Party Zelt welches sie schon an der Hochzeit hatten. Vielleicht weiß noch jemand etwas oder kann mir zumindest einen netten Programmpunkt nennen. Bin für Vorschläge offen. Haben noch etwas Zeit.

Ps:Rechtschreibfehler bitte behalten 😘

...zur Frage

Vorschläge für spanische Mottoparty?

Hallo Leute, ein Kumpel von mir wird dieses Jahr 30 und will nächstes Jahr nach Spanien auswandern, nun wollten wir ihm eine Abschieds-Geburtstagsfeier vorbereiten... Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen?

Ich dachte so an spanisches Essen, Aufklebebärte, rote und gelbe Deko, eventuell eine Spanische Flagge, Likör43, eine Pinjata, Sangria...wisst ihr noch mehr?

Danke schonmal.

...zur Frage

Motto-Party "Nacht der Vampire"

Hallo Leute, Ich würde gerne eine Mottoparty veranstallten es kommen so 5 - 8 Leute und ich wollte Fragen ob ihr Gute Tipps für mich habt (Essen, Spiele....) wir sindalle 12-13 Jahre alt :) danke im vorraus Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?