Habt Ihr Ideen für eine Mottoparty?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache eine Sparschweinparty, weil ich dieses Jahr "halbrunde Schnapszahl" habe! Wenn Du willst, gebe ich Dir mein Gedicht für die Einladung dazu. Dabei geht es darum, dass ich keine Geschenke möchte, sondern meine "Spaarsau" gefüttert wird. Das Geld brauche ich mit, für die Feier!Wenn Du jetzt noch guckst, bekommst Du noch Glücksschweine von Silvester, als Deko! Oder Du machst eine Dschungel (Camp) Party, eine ..../20er/30er/.....Jahre Party (wie schon geschrieben wurde), römische Party (mit weißem Betttuch als Cäsar + Kleopatra), Filme (Schatzinsel,....), Bücher (Harry Potter,....), Käse Party (Käsekuchen, Käsesuppe, Käsebrötchen, Käsefondue,Käsesallat,....), Strand Party, Unterwäscheparty, Sleepover Party (alle im Nachthemd), bestimmte Berufe Party (Arzt, Gärtner oder ....?), ratet wen ich darstelle Part! Mit Prämien, für das beste Kostüm! Gibt da so viele Themen! Aber meine wird doch die beste Party aller Zeiten! LOOL

Kannst auch hier mal gucken: http://www.partymotto.de/2.html

Viel Spaß beim feiern! ::-)

1.000 Dank, fürs Sternchen! Brauche nämlich welche, um die 100 voll zu bekommen! ::-)))))

0

Wie waer es mit Sexshop Kleidern, oder aehnliches, soetwas wird 100% in Erinnerung bleiben. ;D

Was möchtest Du wissen?