Habt ihr Ideen für eine gute Schultütenfüllung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin letztens aus Zufall auf diesen Flächenöffner gestoßen: https://www.doccheckshop.de/Praxis/Geschenke-Fun-Produkte/Weitere-Fun-Produkte/Laryngoskop-Flaschenoeffner.html

Das ist ein Flaschenöffner, der aussieht wie ein Laryngoskop und daher meiner Meinung nach auch sehr passend für die NotSan Ausbildung, da man ja nach Abschluss dieser auch das richtige Laryngoskop verwenden darf. ;)

Im Shop von Doccheck gibt es unter der Kategorie "Geschenke und Funprodukte" noch viele andere tolle Dinge.

Gruß Mark

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Sehr cool, danke, die Seite kenn ich noch nicht, werde gleich mal durchwühlen

0

als mein sohn die techniker-schule besucht hat, hat er eine schultüte mit schreibmäppchen, zeichengerät, heften und blöcken und natürlich seine lieblingssüssigkeit bekommen.

eure kollegen machen eine ausbildung, da gibt es doch bestimmt auch einen theoretischen teil. also schreibzeug blöcke usw.

Ich befürchte, einen Block bekommen wir in die Tüte nicht rein.

Schreibzeug gucke ich mal.

Danke fürs Gedanken machen

0

Heftplaster, Mullbinde, Thermoplane, Pinzette, Desinfizierspray,

Kondome, kinderpflaster, Taschentücher zum Tränen trocknen, ein handdesinfektionsmittel

Kondome? Die sind alle ü30, verheiratet, haben Kinder (somit auch Kinderpflaster zu Hause) 😂

Irgendwie stelle ich mir deine Ausbildungszeit jetzt grad sehr spaßig vor 👍🏻

Aber danke fürs Gedanken machen

0

Was möchtest Du wissen?