Habt ihr Ideen für eine gute Frisur?

...komplette Frage anzeigen  - (Junge, Frisur)

4 Antworten

Schau mal im Internet unter Frisurenvorschläge für Männer oder Jungen.

Und so mies finde ich die Frisur eig. nicht... Eventuell den Oberkopf etwas mehr anföhnen und hochstylen / länger lassen? Ob du klein bist, kann ich nicht beurteilen, auch bin ich der Ansicht, dass du keineswegs hässlich bist.

Möglicherweise, dass man das in der Schule (?) zu dir sagt, um dich zu ärgern. Und Kevin ist besser als irgend so ein Fantasiename. Olaf wäre ja auch z.B. gerade jetzt doof?! Oder?

Du könntest auch dich beim Friseur beraten lassen?!

Jedenfalls würde ich sie nicht wesentlich kürzer tragen. Gar keines Falls den dzt. im Trend liegenden Boxerschnitt! Damit sieht Mann aus wie ehemals aus dem Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp2403
02.02.2017, 18:24

danke für den hilfreichen Tipp :)

0
  1. Dein Name ist total in Ordnung!
  2. Hässlich bist du auch nicht.

Das beste ist wohl, wenn zum Frisör gehst und dich beraten lässt. Die meisten haben Schulungen und wissen, was zu deinem Typ passt. Die haben dort Bücher mit Frisuren, da kannst du dann Vorschläge angucken. Oder mach dir einen Beratungstermin bei 2 verschiedenen. Das kostet nicht viel und du hast eine Meinung mehr.

Mein Vorschlag: Die Seiten kürzer, oben etwas wachsen lassen.

Du bist zwischen 13-15 Jahren alt? Nun, in dem Alter sind die Mädchen wohl auf Nummer eins! Daher die Änderung? Regel Nummer 1: cool bleiben und versuchen dich selbst cool zu finden, ohne arrogant zu werden. Egal wie die Haare liegen!


Es ist okay wenn du dich anders stylen willst. Aber mach dass, was dir gefällt, nicht dass, was bei den Mädchen gut ankommt. Am besten eine Kombination!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
02.02.2017, 18:12

eine Beratung beim Friseur kostet gar nichts

0
Kommentar von ineedhelp2403
02.02.2017, 18:26

OK das Geld ist ja nicht das wichtigste und alles was du sagst stimmt ich finde dein kommi am besten weil dort alles drin steht! danke:)

0

Hm, bißchen langweilig - vielleicht mal vorne etwa fransig schneiden lassen und dann ein bißchen mehr in die Stirn.

Such Dir doch mal ein Bild aus einer Zeitschrift oder dem Internet von jemandem, dessen Frisur Dir gefällt und geh damit dann zum Friseur; der sagt Dir dann, was mit Deinen Haaren machbar ist.

Dass man nicht einfach so Fotos von sich ins Internet stellt, das weißt Du aber schon?

Mach das lieber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp2403
02.02.2017, 18:21

jaa ich weiss aber anders ging es nicht aber danke für die Antwort

0

hey probier doch mal ein high and tight oder Irocut. Beides cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?