Habt ihr Ideen für eine Geschenke für meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine dreidimensionale Collage, vielleicht ? Da brauchst Du 'nen möglichst tiefen Bilderrahmen, in denen Du vereinzelte Holzteile reinklebst. Diese bewirken am Ende den räumlichen Effekt. Deine erste Arbeit dazu ist erstmal ganz viele Bildchen, Motive u.a. was zu Deiner Freundin eventuell passen könnte, zu sammeln. Dabei bekommt man meistens schon viele Ideen. Auch wäre es möglich in dieser 3D-Collage am Ende kleine Geschenke drin zu verstecken...

Timeoscillator 22.07.2011, 20:12

Dankeschön für's goldene Sternchen... :)

0

ich habe meiner besten freundin einen fotokalender mit briefchen und fotos von uns geschenkt ich hab mir sehr viel mühe gegeben und ein foroalbum ist etwas für die ewigkeit----das ist mein tipp:)

Was möchtest Du wissen?