Habt ihr Ideen für ein symbolisches hunde tattoo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht sein Lieblingsspielzeug? Oder ein Symbol, das du mit ihm verbindest? 

Ich habe ein Krönchen am Schlüsselbein, weil ich leider keinen Pfotenabdruck von meiner Chi-Hündin nehmen konnte und sie meine kleine Prinzessin war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pfote, oder die augen und die nase, die augen mit nase sehen echt toll aus, haben was von der grinsekatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyroad
20.04.2016, 23:03

wow danke, auf so ne idee wäre ich jetzt nicht gekommen! :)

0
Kommentar von Grisujenkins
20.04.2016, 23:05

Kein ding, gerne

0

vielleicht eine kleine hand die eine pfote die hand gibt und vielleicht den namen oder den vichstaben auf die jeweilige hand/pfote stechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Halsband mit einer Marke wo Chester draufsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht  sein Kopf als Tattoo? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyroad
20.04.2016, 16:58

Nichts aufwendiges, hab nicht so viel Geld und das wäre zu viel des Guten

0

eine Pfote ist doof.. Aber seine Pfote ist genial :) mal ihn ne Pfote mit Wasserfarbe an und ab aufs Papier (schau bitte das nichts verwischt ist etc - also das es einfach "gut" ausschaut) und dann auf geht's ;)
was persönlicheres von deinem wauz gibt's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisujenkins
20.04.2016, 23:01

Nach ein paar jahren sind es dan leider nur noch schwarze flecken, da die tinte mit den jahren etwas verläuft

0
Kommentar von Jule140
20.04.2016, 23:07

Gewaaf.. Oder hast du ne ratte als Hund?

0
Kommentar von rockyroad
21.04.2016, 15:08

Also ich werd das mit seinem pfotenabdruck machen und lass es mir als Aquarell stechen große Pfoten hat er ja 😅

0
Kommentar von Jule140
21.04.2016, 15:40

😅 na schau :) ich mein solange es was größeres wie ne ratte ;) ist dürfte es auch kein "schwarzer Fleck" werden. Aber schau bitte das du n guten Stecher findest.

0

Oder google mal "Dog heartbeat Tattoo"
Die sind auch ganz niedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?