Habt ihr Ideen für ein Spielzeug?

Kinderspielzeug oder Erwachsenenspielzeug?

Kinderspielzeug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, da gibt es schon viel.

Vielleicht machst du etwas nachhaltiges? :)

Auf jeden Fall sollte es einen Mehrwert haben.

Auch ist die Frage, ob du lieber einen Trend oder einen Dauerbrenner haben möchtest.

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Hey etwas nachhaltiges wäre natürlich optimal.

Glaube sollte eher ein Trend sein

viele Grüße

1

ja hier.

steine findet man überall nur die augen und den kleber muss man kaufen

 - (Ideen, neu, Spielzeug)

Eher weniger das was ich suche.

liebe Grüße

1