Habt ihr Ideen für ein schönes Foto eines jungen Mannes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmals :D

Also, mach doch ein schönes Foto von ihm z.B. am See, auf einer schönen Lichtung, in der Abenddämmerung, auf einer grossen weitläufigen Wiese. Oder wenn seine Freundin gerne Tiere hat kannst du auch ein Foto von ihm mit einem Tier machen.

Es geht natürlich auch wenn du 2 Fotos machst: als erstens einen schönen Hintergrund fotografieren, danach ihn und dann beide Bilder am PC mit einer Fotobearbeitungssoftware zusammenfügen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir ein paar Impulse geben!!

Ich wünsche gutes Gelingen!!

Im freien is es am besten dort scheint alles sehr natürlich natürlich muss der hintergrund gut beleuchtet sein sonnenunter oder aufgang eignet sich super :D