Habt ihr Ideen für ein schönes Foto eines jungen Mannes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmals :D

Also, mach doch ein schönes Foto von ihm z.B. am See, auf einer schönen Lichtung, in der Abenddämmerung, auf einer grossen weitläufigen Wiese. Oder wenn seine Freundin gerne Tiere hat kannst du auch ein Foto von ihm mit einem Tier machen.

Es geht natürlich auch wenn du 2 Fotos machst: als erstens einen schönen Hintergrund fotografieren, danach ihn und dann beide Bilder am PC mit einer Fotobearbeitungssoftware zusammenfügen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir ein paar Impulse geben!!

Ich wünsche gutes Gelingen!!

Im freien is es am besten dort scheint alles sehr natürlich natürlich muss der hintergrund gut beleuchtet sein sonnenunter oder aufgang eignet sich super :D

Ich würde mir einfach Bilder auf Fotocommunities oder männliche Models in der www.model-kartei.de anschauen. Muss man sich gar nicht anmelden. Aus tausenden von Fotos hast du bestimmt einige geeignete Bildmotive dabei. Ein Studioshooting ist auch nett (ein Bild, das ich von jemand geschossen habe anbei). Bei 10 Grad mache ich draußen keine Fotos.

- (Männer, Foto, Ideen)

Was kann ich meinem Freund zum Halbjährigen schenken?

hey,ich bin jetzt mit meinen Freund bald 6 Monate zusammen jetzt bin ich am überlegen was ich ihn schenken soll,da er erst Geburtstag hatte ich Ihn ein Gutschein,eine Cap und ein Parfüm gelauft hab. Weiss nich was man einen Jungen (18) zum halbjährigen schenken soll,armband? oder kommt des zu kitschig?

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für eine Fanpage?

Unzwar hab ich auf Insta eine Fanpage🙃aber mir gehen langsam die ideen aus😕habt ihr irgendwelche guten foto und video ideen? Wäre sehr nett🙏🏻

...zur Frage

Geschenk zum Halbjährigen gesucht!

Ich suche eine Kleinigkeit für meinen Freund zum Halbjährigen. Nichts großes, einfach als kleine Geste gedacht. Ein Zeichen, dass ich daran gedacht habe. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Unternehmungen zum halbjährigen?

Ich (15) will mit meinem Freund (17) zu unserem halbjährigen etwas schönes Unternehmen. Es ist egal ob mit Aktion oder eher romantisch. Hätte mir jemand ne gute Idee? Wenn's was kostet ist es auch nicht schlimm. Es sollte nur nicht mehr als 100€ sein...

...zur Frage

Suche Ideen für ein schönes/ausgefallenes Taufgeschenk?

Habt Ihr Ideen, für ein schönes Taufgeschenk für einen Jungen? Es sollte etwas ausgefallenes Sein! Kinderbibeln und Anhänger bekommt er wahrscheinlich massenweise. Preis soll erst mal keine Rolle spielen. Wenn es eine tolle Idee ist, kann ich mich auch mit anderen zusammenschließen.

Vielen Dank für alle Vorschläge!

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zum halbjährigen schenken? Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?